Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen ZWÖLF

Halbzeit ... Könnt ihr noch Karten sehen?

Ich hoffe.
Mein Glückwunsch geht heute an die

Blümchenmama

Das Kärtchen kommt zu dir. Viel Freude wünsch ich dir.


Ich gebs zu: einfacher und schneller ist bei mir noch keine Weihnachtskarte entstanden.

Ich hab mich wieder für schwarzes Papier entschieden und wollte es schneien lassen.
Dazu mit einer Bleistiftrückseite, dort wo der Radiergummi ist, in die weiße Stempelfarbe und ab auf die Karte. Schneeflocken auf die einfachste Art.

Und da für mich die Karte trotz der dunklen Farbe gute Laune macht , wünscht sie auch "Fröhliche Weihnachten".

Fröhliche und herzliche Grüße wünscht euch
antons muddi
katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    auch wenn sie schnell gemacht war, so ist sie trotzdem sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen