Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen 11

Guten Morgen ihr lieben, der Blick nach draußen zeigt, nasses, trübes, nebeliges Wetter. 
Ich hoffe, mein heutiges Kärtchen kann euch ein Lächeln zaubern.
Aber erstmal schicke ich einen Gruß und Lächeln an die Gewinnerin von gestern.

Herzlichen Glückwunsch geht ins 

Haus voller Ideen zu P.

Das Kärtchen kommt zu dir.
Ach, wisst ihr was, ich sag´s einfach mal: ich mag meine schlichten Weihnachtskarten.
Sie gefallen mir am besten.

Auf Weiß habe ich in Schiefergrau, Marineblau und Hellblau kleine Schneesternchen gestempelt. Und weil das alles so zart und niedlich wirkt, passt auch der Spruch "Liebste Weihnachtsgrüße" so schön. Oder?



Wie immer gilt, wenn euch heute diese Karte gefällt, dann hinterlasst mir einen Kommentar und wandert in den kleinen Lostopf.

Liebste Grüße an euch alle
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ist das eine schöne Karte. Die Farben finde ich dazu ganz passend.
    In den Lostopf springe ich deshalb auch gleich mit hinein.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text! Und die kleinen Schneeflocken sind ganz entzückend.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. He! Ich hab gewonnen! OH, jetzt freu mich aber auf deine Post! Das heute Kärtchen ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack - du warst wirklich ganz schön fleißig, aber vor allem KREATIV!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen von der Bastelfreundin P.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf heute wieder in den Lostopf und hoffe sehr, dass es auch bald mal schneien wird.
    Tolle Karte wieder - traumhaft schön.

    Liebe Wintergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. OOH- wieder Schneekristalle!!! Ich liiebe sie- und auf dieser Karte sind sie wieder so zauberhaft filigran und in wunderbar passenden Farben. Also genau nach meinem Geschmack! Auch der Spruchstempel ist wieder allerliebst! Deine schlichten, harmonischen Karten begeistern mich täglich aufs Neue, liebe Katja! Danke für diese tolle Advents- Aktion!
    Nebliggraue, aber herzliche Grüße schickt
    Simone K

    AntwortenLöschen