Montag, 9. Dezember 2013

Türchen 9

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone K.. Das war ein Durchmarsch. Am Wochenende wars im Adventskalender eher ruhig. Glück für dich :0)

Heute gibts mal ein anderes Kartenformat, aber ich bin meiner schlichten Linie treu geblieben.

Die Karte musste auch etwas größer sein,  damit  das Ornament als Weihnachtskugel auf der Karte "hängen" kann. Zumindest soll es so aussehen, als ob da eine Weihnachtskugel hängt. Versteht ihr? Eine schlichte Weiße Kugel mit einem Pünktchenband soll "Fröhliche Weihanchten" wünschen.

Wenn ich mit der Karte deinen Geschmack getroffen habe und du sie gewinnen willst, dann hinterlass mir einen Kommentar und morgen ziehe ich die Gewinnerin.
Viel Freude.  




Ich wünsch euch auch einen fröhlichen Wochenstart und schicke fröhliche Grüße
eure antons muddi
Katja

Kommentare:

  1. Schon wieder so ne schöne Karte, da hüpfe ich mit in den Topf!!
    Liebste Grüße und eine schöne Woche...
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    bin wieder im Ländle und DU, ich bin ganz begeistert von Deinen Karten.
    Einige habe ich verpasst, aber vielleicht klappt es diesmal.
    Werd Dir übrigens noch mailen in Bezug meiner Reise.
    War wunderschön.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, gerade das Schlichte gefällt mir! Sie ist sehr ausdrucksstark, die Karte und ich bin gern bei der Verlosung dabei! Eine schöne Idee von dir! und diese vielen Türen.... herrlich! liebe Grüße, mach es dir schön, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    die Karte ist wunderschön und mir gefällt sie sehr gut, genau wie die Karte die heute bei
    mir angekommen ist. Wunderschön. Vielen, vielen Dank. Schäm und ich habe es noch
    nicht einmal gesehen. Ich schiebe es einfach mal darauf, dass ich im Moment einfach zu
    viel zu tun habe. Ich habe mich unglaublich gefreut.

    Liebe und herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja!
    Mensch hab´ich ein Glück! :-) Schon die 2. "Schneekarte" hab´ich nun bei dir gewonnen!!! Da freu ich mich doch schon riesig auf den Briefträger in den nächsten Tagen!!! Von Herzen DANKE!!!! Auch die heutige Karte ist wieder klasse! Schön schlicht- aber mit dem Pünktchenmuster auf der Weihnachtskugel auch "pfiffig"! Dein Ideenreichtum ist super!
    Liebe Grüße von
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    das schlichte Design ist sehr ansprechend und auch ich staune immer wieder über deinen Ideenreichtum, so mach ich gern wieder mit und versuche mein Glück

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen