Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen VIER

Heute wird es kühler. Das Wetter ja nicht so, und ich meinte auch die Farben meiner VIERTEN Karte für euch.

Noch fix die Gewinnerin von gestern:

Herzlichen Glückwunsch liebe

Tina B.

Schick mir bitte deine Adresse.

Und was gibts heute? :O)
Das Papier heißt "Eiszauber" und ist, wie ich finde eher frostig, kalt gemustert. Ich hab mich anfangs etwas schwer getan, das Papier zu verarbeiten, aber inzwischen habe ich so schöne Ideen damit gesehen, dass ich aufgehört habe es nur anzuschauen und auch eine Karte damit gebastelt habe.
  
Drei kleine Sternlein "leuchten" auf grau und weißem Papier und werden von dem schönen Spruch

"Von Herzen zauberhafte Weihnachten und alle guten Wünsche fürs neue Jahr"

begleitet.
Und vielen, lieben Dank, dass ihr immer so schön kommentiert. Scheut euch nicht, es jeden Tag zu versuchen :O)



Und auch von Herzen wünsche ich euch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig. So viele schöne Karten!! Und dann sicher auch noch welche für alle Freunde und Familienmitglieder... SCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    wieder eine schöne Karte.Da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja, der Aquamarinton gefällt mir auch immer gut auf Weihnachtskarten. Schön gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Katja
    die Farbkombination gefällt mir sehr gut ebenfalls das Design!
    Das Wetter ist hier auch nicht so besonders, feucht und sehr kalt!
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu! Ich bekomme Post!!! Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    die Karte sieht sehr schön aus und das Papier passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich scheue es nicht, noch meinen vorerst letzten Kommentar vor meiner Abreise beizutragen.
    Auch dieses Kärtchen ist wieder ein Gedicht - es sieht so frostig leicht aus und hat wunderschöne Farben.
    Gratulation an Tina - viel Spaß mit Deinem Kärtchen.
    Die nächsten Tage, falle ich weg, aber dann komm ich wieder und wenn ich unterwegs bin, dann denke ich an Dich.
    Versprochen :0)

    Deine Bluemchenmama im Reisefieber

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Auch deine Karte Nr. 4 ist wieder wunderschön - so richtig winterlich in dieser zarten Farbkombi ! Und ganz besonders gut gefällt mir auch wieder der herrliche Spruchstempel. Du hast ein tolles Form- und Farbgefühl, finde ich!
    Liebe Grüße von
    Simone K.

    AntwortenLöschen