Montag, 16. Dezember 2013

Türchen 16

Seit ich heute morgen meinen Blog geöffnet habe, bin ich ein wenig wehmütig. 
Warum? Habe ich doch gerade gesehen, dass mir eine liebe Leserin abhanden gekommen ist. Weg, ausgetragen, entfollowert ....
Ach, schade ....

Aber schnell zu erfreulichen Dingen.
Weihnachtspost
Diesmal geht das Kärtchen an

Katja von lütte jules

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja.

Montag morgen ... eine neue Woche.
Wie geht es euch? Habt ihr Weihnachtsstress?

Dann gefällt euch sicher meine Karte, die heute wieder klassisch aussieht und mit Goldpapier und Braun doch so ein wenig Ruhe ausstrahlt. Und deswegen habe ich auch nur "Frohes Fest" als Schrift darauf gestempelt.
Und ein paar Sternlein dürfen auch nicht fehlen.


Auch für die letzten Karten gilt: Wenn sie dir gefällt, dann lass einen Kommentar bei mir und wandere in den Lostopf. Mit ein wenig Glück und einer ruhigen Hand ziehe ich dich vielleicht als Gewinnerin der Karte.

Bis morgen und herzliche Grüße an euch
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. So, jetzt versuch ich mein Glück erneut.
    Vielleicht erhasche ich auch Eine von Deinen wunderbaren Karten. Hüpf !!! Bin gelandet im Lostopf.

    Wie geht es eigentlich Anton? Merkt er schon, dass die Zeit anders ist als sonst?
    Was glaubst Du, wie er sich freuen wird, wenn er den Christbaum erblicken wird?
    Da werden seine kleinen Äuglein noch mehr leuchten.
    Und Deine werden es auch tun.
    Habt es schön Ihr Zwei - genießt diese letzte Advenstwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wieder eine sehr schöne Karte, die du da gemacht hast. Wirkt sehr edel.
    Einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir nix draus! Daß sich ein Leser austrägt, kann sooo viele Gründe haben.

    Ich habe zum Beispiel neulich alle email-Abos gecancelt und verfolge jetzt stattdessen über Bloglovin.
    Vielleicht hat die eine oder andere Bloggerin da auch erstmal einen Schreck gekriegt?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein Katja!
    Manchmal liegt es auch einfach an Blogger, dass Leser mal verschwinden und nach ein paar Tagen wieder auftauchen.
    Bei meinem "Claros-Sachen" Blog werden mir im Dashboard auch immer eine andere Anzahl an Lesern angezeigt als auf dem Blog. Das verstehe ich auch gar nicht.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, noch ne Karte für mich. Meine Adresse hast Du noch, oder?
    Ich bleib Deine Leserin. Vielleicht hat sich einfach jemand komplett abgemeldet?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    wieder eine wunderschöne Karte und obwohl ich ja schon Glück hatte versuche ich,
    es heute wieder. Du machst das so wunderbar und mach dir nicht draus, dass ist mir
    auch schon oft passiert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    habe heute meine Weihnachtsgewinnkarte erhalten,die Freude war groß.
    Die Karte ist sehr schön,ich danke dir .
    Simone

    AntwortenLöschen