Samstag, 7. Dezember 2013

Türchen VII

Bei uns hat es gestern geschneit. Die lustigen Schneemänner machen sich aber trotzdem im Briefumschlag auf den Weg.

Herzlichen Glückwunsch an

Simone K.

Liebe Simone, auch von dir brauche ich die Adresse und die Schneemänner können reisen.

Nach dem schönen Rot von gestern - die Farbe gehört bei mir definitiv auch zu Weihnachten - heute mal wieder etwas "natürliche" Farbtöne.

Das Papier heißt Savanne und ich habe die Schneeflocken darauf weiß embosst. Das Bäumchen ist bestempelt und mit dieser Karte wünscht ihr dem Empfänger ein "Frohes Fest". Vielleicht ist es nicht so gut zu erkennen, aber diesmal gibt es keinen "gemalten" Stiel, sondern ein kleinen Hölzernen.




Sucht schon mal eine Adresse raus an die ihr Karte vielleicht verschicken könntet :O)
Nun lasst noch schnell einen Kommentar hier und vielleicht gewinnt ihr die heutige Karte.

Frohe Grüße an euch
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Zucker! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ich habe meine Karte soeben erhalten und mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal dafür.
    Auch das heutige Exemplar gefällt mir gut.
    Schönen 2. Advent, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    genau meine Farben, da mach ich mich doch gleich mal ganz breit in deinem Lostopf ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    diese Farben gefallen mir auch sehr gut und die Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja!
    Juhu- hab´grad entdeckt, dass ich die süße Schneemannkarte gewonnen hab´! Da freu´ich mich aber RIESIG! DAAANKE! :-)
    Auch Karte Nr. 7 ist wieder traumhaft. Ich liebe Eiskristalle und die Farbkombi ist wieder so harmonisch!
    Einen wunderschönen 2. Advent wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen