Freitag, 6. Dezember 2013

NICOLAUS

Na, meine lieben Mädels, waren eure Schuhe geputzt und hat der Nikolaus etwas für euch da gelassen?

Habt ihr ihn vielleicht auch gesehen?

Bei uns hat er wenigstens für ein Foto seine Mütze kurz abgelegt und so konnte ich auch die heutige Karte für euch fotografieren.

Vier lustig dreinschauende Schneemänner wünschen "Fröhliche Weihnachten" und fühlen sich, glaub ich, auf der roten Karte auch pudelwohl.


Und ein fröhlicher Glückwunsch geht heute an 

Simone (anonym)

Liebe Simone, schick mir bitte deine Adresse und das Kärtchen kommt zu dir.

Und wenn ihr den lustigen Schneemännern gern ein Heim geben wollt, hinterlasst einen Kommentar und morgen ziehe ich die Gewinnerin.

Fröhlich geht es hoffentlich auch für euch in den Tag, das Wochenende ist ja schon in Sicht. Und denkt dran, bitte alle Schuhe sorgfältig zu leeren, damit ihr nicht auf Schokolade laufen müßt :O)


Liebe Grüße
antons muddi Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Die lustige Schneemanntruppe bringst mich zum Schmunzeln . So wünsch´ich mir Weijnachten: Tief verschneit und fröhlich vereint mit meinen Lieben! Danke für deine wunderschönen Karten- sie sind wirklich jeden Tag ein Grund zur Freude in dieser Adventszeit! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag mit deiner Familie und einen reich bestückten Teller bzw. Stiefel!
    Liebe Grüße schickt
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    die Schneemänner sind sehr schön und auch diese Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen