Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen XIII

Ach, liebe Irmgard, schön, dass dir das Kärtchen gefällt. Und deswegen auch herzlichen Glückwunsch an dich. Da du die einzige mit Kommentar warst, kommt das Kärtchen ganz sicher zu dir.

Ihr erinnert euch noch an die Fensterkarte? Hier ist sie nochmal in ähnlicher Form.

Diesmal schmückt das Fensterkreuz ein Herz und eine Schleife aus Bindfaden.
Der Rest ist schlicht in weiß.

Und was? Heute ist Freitag, ein XIII. ?? Nein, das geht doch gar nicht. Lasst euch bloß nicht einreden, dass das Pech bringt.

Meine Karte für euch beweisst es schon mal, hinterlässt du einen Kommentar, kannst du mit ein bisschen Glück, vielleicht bald die Karte in deinem Briefkasten finden. Und das obwohl heute ein XIII. ist.



Also, lasst euch nicht verrückt machen.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Bestimmt gehen einige von euch den Weihnachtsbaum kaufen, oder holen eine Lichterkette aus dem Keller oder vom Dachboden oder ihr backt Plätzchen ... ganz egal, habt viel Freude daran und seid herzlich gegrüßt von Antons muddi
katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    eine wunderschöne Karte,aber auch die Tür ist toll,da bekomme ich gerade Lust auf Urlaub und gemütliches Essen in einem guten Restaurant
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Die "Fenster-Karte" ist auch wieder wunderschön und eine richtig hübsche Idee, die gut in die Adventszeit passt. Ich liebe die geschmückten und beleuchteten Fenster bei einem abendlichen Spaziergang. Genau das strahlt deine heutige Karte aus!
    Einen wunderschönen Freitag, den 13. - nämlich einen Glückstag!!!!!- wünscht dir
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine sehr schöne Karte. Ich finde sie wirkt richtig einladend. Das Herz passt deshalb ganz besonders gut, finde ich. Die Karte strahlt Wärme aus.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die Fensterkarte!

    Wie hast Du das Fensterkreuz gemacht, hast Du eine Schneideform, oder Quadrate gestanzt?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das freut mich sehr und ich würde sagen ich hatte doch Glück, das ich Zeit hatte vorbeizuschauen.
    Ich freue mich schon auf die Karte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, deine heutige Karte gefällt mir wie alle deine Karten sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen