Montag, 23. Dezember 2013

Türchen 23

Guten Morgen ihr lieben ...
Na wie sieht euer Tag heute aus?
Wir haben gestern unseren Baum aufgestellt und ich werde ihn heute schmücken. Bis jetzt hat Anton noch kein Interesse gezeigt. Aber ich bin mir sicher, dass wenn erst mal die Kugeln auf seiner Augenhöhe hängen, er da ganz sicher daran zupfen wird.

Und ein letzter herzlicher Glückwunsch geht an
Simone
Bitte schick mir deine Adresse :0) 


Heute gibt's also das letzte Kärtchen.

Und so schaut es aus:


Ein gekaufter Holzstern mit Band und Perlen hat sich zusammen mit 3 silbernen Sternlein auf der Karte einen Platz gesucht.

Und zum letzten gilt auch: Wem´s gefällt, bitte einen Kommentar hinterlassen und in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Noch einmal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann ...

Seid herzlich gegrüßt von antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Wie immer: ZUCKER!! Liebe Grüße und einen letzten stressfreien Tag vor dem großen Event wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen,

    auch das ist wieder eine ausgesprochen schöne Karte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, bestimmt werden Antons Augen mit den Kerzen und Kugeln um die Wette strahlen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wir haben gestern abend auch den Baum aufgestellt und heute morgen schon geschmückt, Die Kids konnten es kaum erwarten. Deine heutige Karte sieht ganz zauberhaft aus. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mr besonders gut!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Auch diese Karte ist wieder originell und wunderschön! Da ich aber schon 2 deiner herrlichen Karten gewonnen habe, will ich noch anderen die Chance lassen und "einfach nur so" einen Kommentar hinterlassen. Herzlichen Dank nochmal für die nette Adventskalenderzeit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und für 2014 viele viele Engel & Glückssterne.
    Bin gespannt, was es auf deinem blog zukünftig zu entdecken gibt... ;-)
    Liebe Weihnachtsgrüße schickt dir
    Simone K.
    Hoffe, dass meine Karte dich auch erreicht hat!

    AntwortenLöschen