Montag, 2. Dezember 2013

Türchen 2

Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich, dass mein Kalender so gut bei euch ankommt.
Danke für die lieben Kommentare, schön, dass ihr meinen Blog gestern besucht habt.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber tatsächlich musste gleich gestern das Los entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an

Elli p.´s Stempelvitrine

bitte schicke mir deine Adresse und das Kärtchen macht sich zu dir auf die Reise.

Und gleich schreiten wir durch Türchen 2: heute gibt's mal ein bisschen klassisches Rot auf meiner Karte. Sie ist auch wieder quadratisch mit einem hübschen Band, Kugeln und gestempelten Schriftzug.



Gestern war erster Advent. Ich hoffe er war genau so wie ihr euch ihn vorgestellt habt. Gemütliches Kaffee-, Tee- oder Kakaotrinken mit der Familie und vielleicht schon das erste Stück Stollen? :O)

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und wie immer gilt, wer einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf und kann die Karte gewinnen. Viel Freude.

Klassische Grüße :O)
antons muddi

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    eine wunderschöne Karte,da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Schöner Tag wünscht
    Simone
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Muddi",
    ich liebe ja auch diese dezenten Brauntöne. Und dieses Rot dazu ...einfach herrlich.
    Eine sehr geschmackvolle Karte hast du hinter das Türchen Nr. 2 gebastelt. Ich bin schon neugierig auf deine weiteren Ideen. ;-)
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich mache auch gerne mit. Sehr süße Karte!!
    Ganz liebe Grüße mit Stollen und Weihnachtstee :))

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Katja
    eine wunderschöne Karte ist es geworden und die Farbkombi ist sehr gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Katja, da ich ein paar Tage nicht da war, kann ich deine tolle Idee erst jetzt bewundern und deine Karten sind einfach toll!

    Einen ganz lieben Gruß und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Posts

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    Deine Karte spiegelt für mich Weihnachten mit diesen warmen, natürlichen Farbtönen - und den Stempelschriftzug finde ich einfach nur schön! Da ich selbst begeisterte Stemplerin bin, frag ich mich häufig, wo es diese schönen Schriftstempel wohl gibt...? Weiterhin viel Freude beim Basteln und Verlosen ( ich bin gern mit im Los-Topf! grins) und gemütliche Adventstage wünscht
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    Deine Karten sind alle immer eine Wucht.
    Da hat man die Qual der Wahl.
    Ich lass mich einfach überraschen, was Du noch so zu bieten hast in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte!!! Den Look find ich richtig gut.

    Und soll ich Dir was verraten? Ich glaub das Band hab ich mir letzte Woche auch grad gekauft... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ja, es gab Stollen und heiße Schokolade - und anschließend Bauchschmerzen... mein Magen muss sich erst an die gewaltigen Kalorien gewöhnen...
    Die Karte ist wunderschön und das Band der absolute Hammer! Gefällt mir ganz super!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen