Freitag, 20. Dezember 2013

Türchen XX


Na, ich bin mal gespannt ob sich auch jemand für diese Karte findet :O)

Das Bäumchen ist nun wirklich ganz "natürlich". Quasi, fast aus dem Wald. Ich war ein bißchen im Garten stöbern und habe Hölzchen geschnitten und als Bäumchen aufgeklebt. Ein goldenes Sternchen als Weihnachtsbaumspitze darf natürlich nicht fehlen. 

Das gestrige Kärtchen geht an Julia

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse.


So, dann wünsch ich euch ein winterliches Wochende. Wir können das 4. Lichtlein anzünden und uns am Kerzenschein erfreuen.

Liebe Grüße von Antonsmuddi
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    so viele schöne Karten...jetzt mache ich doch endlich mal ganz schnell mit, das Natur-Bäumchen gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!!! (Einziger Nachteil - schlecht zu verschicken)

    Womit hast Du das geklebt, daß es gut hält?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, hast du meine Adresse noch? Oder sollte ich sie noch einmal schicken?
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher...
    Mit den Ästchen ist auch eine nette Idee
    Dir auch einen schönen 4. Advent
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen