Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen III

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich III :O)
Und schwupps, sind wir auch schon am 3. Dezember angekommen. 

Aber kurz müssen wir nochmal einen Tag zurück gehen.

Herzlichen Glückwunsch liebe 

Regina von "die kreative Ecke" 

Schick mir bitte deine Adresse und ich schick dir das Kärtchen.

Nun wieder zu heute, zum Türchen III: zugegeben, schwarz war bisher nicht meine erste Wahl bei Weihnachtskarten oder Weihnachtsdekoration. Aber ich habe viele Karten und Deko in schwarz/weiß im Internet gesehen und immer häufiger gefiel mir das. Und so hab ich mich dann auch mal an dieser Farbkombi probiert.

Wie gefallen euch die drei kleinen Bäumchen in Streifen, Karos und Punkten?
Die Bäumchen stehen auf einem weißen strukturierten Papier und ihre gemalten Stiele stehen auf einem silbernen Schleifenband.




Habt einen schönen III. Dezember !

eure antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Deine Karte im Schwarz-Weiß Look macht sich hervorragend!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja noch schöner als die von gestern! Schwarz-weiß mag ich ja...
    Liebe Grüße!!

    p.s.: Du hast gestern auch gewonnen, schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich versuche es heute auch wieder,da es eine wunderschöne Karte ist.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. huch, da steht ja mein Name! So eine Überraschung am Vormittag! Toll, schicke dir dann eine Mail, Katja
    Deine schwarz-weiß Variante sieht sehr edel aus! Das Design ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katja,

    also mir gefällt es sehr gut! Die Bäumchen sind echt niedlich und mich stört die Farbkombi gar nicht! Bin ja selber nicht die typische Rot-Grün-Weihnachtskarten-Bastlerin ;c) Meinen Geschmack hast du getroffen :)

    Einen schönen 3.Dezember, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Heute versuche ich auch mal wieder mein Glück. Die schwarz-weiße Karte würde so gut zu der schwarz-weißen Häkel-Flocken-Karte von dir passen ;-). Das ist eine prima Aktion, meine Gute - da hast du dir was richtig Tolles einfallen lassen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, mir gefällt die schwarz-weiß-Kombination mit den Bäumchen auch sehr gut, genau wie die Tausch-Karte bei Petra. Ich mag halt die gedeckten Farbtöne. L.G. von Petras Nicht-Bastel-Freundin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, sehr pur, sehr modern.

    Aber sicher nicht jedermanns Sache...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    die Karte ist total schön und mit den verschiedenen Mustern finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen