Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen 5

Also gestern hat es starken Wind und Regen gegeben und deswegen passt es, dass mein heutiges Kärtchen wieder etwas Wärme ausstrahlt.

Erstmal schnell noch die Gewinnerin von gestern:

Herzlichen Glückwunsch liebe Irmgard von Karo.Liebe

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind meine Karten fast alle in einem kleinen Format. Ich mag im Moment gerade diese kleine Form, weil man sie mit wenigen Dingen doch so hübsch und aussagekräftig gestalten kann.

Ein großer und ein kleiner goldener Stern wünschen heute "Gesegnete Weihnachten". Ein so schöner Spruchstempel mit schöner Schriftart braucht ja auch nicht viel drum herum.




Liebste Grüße von
antons muddi
katja



Kommentare:

  1. Liebe Katja, ich mag im mom auch viel lieber die kleinen Karten und Sterne gehen immer,oder!
    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    jeden morgen freue ich mich auf deine Karte und bin wieder mit dabei.
    Schlicht und wunderschön.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht! Wobei Brauntöne jetzt nicht so meine Favoriten sind.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Katja
    eine tolle Karte, von der ich ganz begeistert bin. Diese Tafelform finde ich großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen