Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen XVIII

Heute nur ganz kurz.

Ein bisschen weißes, strukturiertes Papier, drei ausgestanzte Sternlein und ein schöner Weihnachtsspruch -  mehr Zutaten habe ich für diese Karte nicht gebraucht. Die Sternlein sind übrigens mit Abstandpunkten aufgeklebt. So wirkt es noch plastischer.


Ein kleines feines Kärtchen. Gefällt euch das :O)

Viel Glück beim gewinnen wünscht euch antons muddi 



Kommentare:

  1. Liebe Katja, eine sehr einfache wunderschöne Karte. Ich mag es, wenn man aus wenig sehr viel Wirkung erzielen kann. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Schlicht, elegant und wirkungsvoll- wieder eine sehr schöne Karte aus deiner "Werkstatt"! :-)
    Ich wünsch´dir einen schönen Adventstag!
    Liebe Grüße von
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist Deine tolle Karte angekommen. Vielen Dank dafür!!!
    Ganz tolle Sachen gestaltest Du.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    eine schöne Karte hast du wieder gemacht. Sterne finde ich sind heuer zu Weihnachten einfach ein muss.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, wieder eine schöne,schlichte Karte.
    ich wünsche eine gute Nacht
    Simone

    AntwortenLöschen