Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen X

Heute gibts natürlich auch wieder eine Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch liebe

Jule von Jule macht was

Bitte schicke mir deine Adresse und das Kärtchen von gestern kommt zu dir.

Heute ist schon wieder Dienstag und die Woche schreitet mit großen Schritten voran.
Habt ihr den schon einen Tannenbaum?

Ui, der Übergang gelingt mir aber heute, denn auf meiner Weihnachtskarte für euch ist auch ein kleines Bäumchen drauf. Zwar nicht grün sondern rot, aber doch weihnachtlich.
Und nach der größeren Karte von gestern, heute mal wieder eine Kleinere.

Weiß, dunkelbraun und Savanne sind die Grundfarben. Diese Art "Fensterkarte" habe ich bei Pinterest entdeckt und musste sie mal eben ausprobieren. Das kleine rote Tännchen ist mit einem Abstandklebepunkt befestigt. So sieht die Karte plastischer aus.

Diesmal habe ich keinen Spruch mit aufgebracht.

Ihr könnt mit dieser Karte also alles wünschen was ihr gern wollt ...
Und wenn sie euch gefällt, hinterlasst mir einen Kommentar und mit ein bisschen Glück kannst du die Karte gewinnen und dann selbst behalten oder weiter schicken.



Ich für meinen Teil, wünsche euch einen ganz wunderbaren Dienstag.
Liebe Grüße
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    vielen Dank, Deine Post mit der schönen Karte ist gut angekommen bei mir! :-)
    Hab mich sehr gefreut. Sieht in echt noch schöner aus ;-)

    Die heutige Karte ist auch wieder gut gelungen. Schönes Fenster.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses super süße Adventsfenster hüpfe ich gerne in den Lostopf. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Heut werf ich auch mal wieder ein Los in den Topf! Das kleine rote Bäumchen im Fenster ist aber auch zu schön! Vlt. hab ich ja Glück.
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    wieder eine wunderschöne Karte.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    deine Karten sind immer wieder traumhaft schön und ich besitze ja jetzt auch ein Original.
    Das ist ein ganz zauberhafter Adventkalender den du uns da mit Liebe gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. NA, sowas! ich freu mich riesig, und huch, hatte so viel zutun (Chorsingen: jauchzet frohlocket bis zum hohen a!), dass ich erst heute hier vorbeischauen kann... ich mail dir meine Adresse, du Liebe! Und die nächsten Tage bewundere ich weiter deine feinen Kartenideen!!! herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen