Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen 17

Guten morgen, ihr lieben. Seid ihr alle daaaaa???? Kleiner Scherz als Nachtrag zu gestern :0)

Gleich auch zur Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia
Schick mir bitte deine Adresse.

Heute gibts mal das klassisch, typische Kartenformat. 
Grau und blau, hängende Kugeln und ein schöner Hintergrundspruch.
Die Karte sagt einfach “Weihnachten“. Und das in einer, wie ich finde schönen Schrift. Oder was meint ihr? 


Für morgen früh, muss ich den Post für euch vorbereiten. Die Gewinnerin werde ich wohl erst am späten Abend ziehen können. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim kucken und Glück beim gewinnen.

Habt es fein.
antonsmuddi Katja

Kommentare:

  1. Bin daaaa! :)) Hüpfe auch wieder gerne mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist besonders schön,ganz toll.
    Ich wünsche dir einen guten Tag .
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte - wieder einmal. Liebe Katja, woher nimmst Du nur so kurz vor Weihnachten die Zeit?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Meine 2 hübschen "Gewinnerkarten" sind angekommen und ich danke dir von ganzem Herzen dafür, liebe Katja!!! FREU!!! :-)
    Deine heutige Karte ist absolut klasse und ganz nach meinem Geschmack mit den nostalgischen Weihnachtskugeln und dem schönen Schriftzug! Ganz großes Kompliment!
    Einen wunderschönen Wintertag und weiterhin viel Freude beim Basteln wünscht dir
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch besonders gut! Kugeln finde ich immer schöm, und die Schrift ist klasse.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    die Karte gefällt mir besonders gut.
    Ich mag das edle grau total gerne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch noch da ;-) und deine Karte ist auch wieder wunderschön und in grau sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen