Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen FÜNFZEHN

Heute dürfen wir das 3. Lichtlein anzünden.  Obwohl ich all abendlich schon mehr als drei Kerzen an mache. Aber das geht euch sicher genauso. Ich glaube, ich muss noch mal Teelichter nach kaufen gehen. 

Das gestrige Kärtchen geht an

Claudia Maser

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Bitte schick mir deine Adresse, damit du von mir Weihnachtspost bekommen kannst.

Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum gekauft?
Oder braucht ihr noch ein paar Anregungen :O)

Auf meiner heutigen Karte gibt es nämlich welche.
Wie wäre es mit einem Pünktchenbaum oder Streifenbaum?

Schaut mal, eine paar Bäumchen haben sich heute fein in Reih und Glied zu einem Wäldchen zusammen gestellt. Die Bäumchen habe ich ausgestanzt und das Papier habe ich einfach so mit den Fingern etwas gerissen.

Wem die Karte gefällt, hinterlasse mir einen Kommentar und du bist mit einem Los im Lostopf und kannst die Karte gewinnen. Viel Glück !!


Macht euch einen schönen dritten Advent und schaut mal beim Weihnachtsbaumkauf auf das Muster :O)

Ich zünde geschwind die dritte Kerze an und denk an euch.
Gepunktete Grüße von antons muddi Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Das ist ja mal wieder eine süße Idee mit dem "Tannenwäldchen"! Weihnachtsbäume sind halt einfach immer wunderschön- egal wie sie "geschmückt" sind! :-)
    Einen gemütlichen, stimmungsvollen 3. Advent wünscht dir und deinen Lieben
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wäldchen ist wirklich süß! Hüpfe gerne mit ins Töpfchen und wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Tannenbaumlandschaft schön. Eine schöne Karte hast du da gemacht.
    Einen schönen 3. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    wieder eine schöne Karte .Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    ich hüpf wieder ins Lostöpfchen.
    Gern hätte ich so ein Tannenbaumkärtchen.
    Deine Exemplare sind wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch auch die Gewinnerin - hab viel Freude damit.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, die Bäumchenkarte gefällt mir wieder ausgezeichnet. Ich hoffe, Du hattest einenschönen3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen