Mittwoch, 25. Dezember 2013

Heilig Abend

Das war er - der Adventskalender bei antons muddi 2013


Heute öffnen wir gemeinsam das 24. Türchen - kommt mit.
Aber momentmal - heute ist doch schon 24+1 ???
Ja, das stimmt. 
Aber bei mir war der Akku leer. Der technische wie auch der gesundheitliche. Nase zu, Ohren zu, Kopf voll WatteGefühl, Augen tränen als ob ich 10kg Zwiebeln geschnitten hätte ... grässlich. Daher heute erst die große, letzte Tür ..


Dahinter verbirgt sich eine Collage, in der ich nochmal alle Karten des Kalenders zusammen gestellt habe.


Und auch das wirklich letzte 23. Kärtchen möchte noch verschickt werden.

Herzlichen Glückwunsch an

Claudia Maser

Leider habe ich es nicht mehr zur Post geschafft und ein paar adressierte Kärtchen sind noch bei mir. Aber seid gewiss, es machen sich alle auf die Reise zu euch. Und vielleicht dienen sie dann als Anregung für nächstes Jahr, wenn ihr auch Karten basteln wollt.

Ich möchte euch ganz lieb danken, dass ihr so zahlreich bei meinem Adventskalender mitgemacht habt. Es hat mir riesen Spaß gemacht eure lieben Kommentare zu lesen. 
1000dank dafür.
Ich wünsche euch noch ganz schöne Weihnachtstage, einen leckeren Braten, Kartoffelsalat mit Würstchen, Bratäpfel und süße Plätzchen.

Seid ganz herzlich vom gegrüßt von Antonsmuddi
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    was war das für eine tolle Idee mit dieser Fülle von Bildern und Karten. Leider habe ich es nicht geschafft regelmäßig vorbeizuschauen, aber nächstes Jahr!!! Bestimmt !!
    Gute Besserung und auf ein Wiederlesen im neuen Jahr Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    vor Weihnachten war ich so in "Action", dass mein Gewinn völlig an mir vorbei gezogen ist (schäm).
    Um so größer war die Freude, als ich heute die Karte im Briefkasten hatte.
    Ich gelobe Besserung und sage Dankeschön!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein neues Jahr voller Gesundheit (ich hoffe du bist wieder fit), tollen Momenten und ganz viel Kreativität!
    Ich drück' dich aus der Ferne.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ... herzlich willkommen in 2014 :-) ...!!!
    Ich bin jetzt auch endlich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ... ich brauchte mal Abstand ... und musste mal ganz dolle Familie und Ruhe genießen ...
    Jetzt geht es wieder langsam wieder rund ...
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts und deine Inspirationen ....
    LG das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ich hoffe, die Erkältung hat dich nicht mehr im Griff und du kannst das neue Jahr entspannter angehen.Deine Idee mit dem Postkartenadventskalender fand ich einmalig gut! und ich hab mich sehr über die Karte gefreut und auch die andren Karten sind eine wunderbare Anregung. Ich war zwar an Weihnachten nicht krank, aber nach anstrengenden Monaten im Kindergarten doch auch irgendwie platt , dann habe ich immer das Bedürfnis ins "Schneckenhaus" zu kriechen und in Ruhe vor mich hin zu werkeln. - Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes, fröhliches und gesundes neues Jahr, ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen