Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen 20+1

Guten Morgen ihr Lieben. Heute sieht mein Adventskärtchen mal wieder braun und goldig aus.
Sternlein, Weihnachtsbäumchen und Kugelornament haben ein besonderes Plätzchen auf einem Quadrat bekommen.

Und wer bekommt die Karte von gestern?

Herzlichen Glückwunsch, liebe

Susanne von made by sannshine

Bitte schicke mir deine Adresse.

Meine lieben, heute ist der 21. Dezember. Und auch mich ereilt der Weihnachtsstress, obwohl ich wohl ein sehr tiefenentspannter Mensch bin. Ich hoffe, ihr seid einverstanden, wenn ich am 24. Dezember keine Karte mehr hinter dem Türchen verstecke. Ihr habt sicher an diesem Tag wichtigeres zu tun als durch die Bloggerwelt zu spazieren. Ich zeige euch nochmal alle Karten auf einen Blick und die Idee dazu hat mir die liebe Blümchenmama gegeben.

Aber die nächsten 2 Tage bleibt erstmal alles so, wie ihr es gewohnt seid. Wem die Karte gefällt, bitte einen Kommentar schreiben und in den Lostopf wandern. 



So, dann wünsche ich euch ein ganz wunderschönes viertes Adventswochenende. Lasst euch die Plätzchen und den Kakao schmecken und machts euch gemütlich.

Liebe Grüße eure antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Ich mache wieder gerne mit, Deine Karten sind toll!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich habe vollstens Verständnis dafür, dass auch Du im Weihnachtstress bist.
    Mach Dir also keinen Kopf. Bei uns allen wird es vor den Tagen etwas wusselig. Zudem hast DU noch ein kleines Kind, auch Anton will noch was von seiner Mama haben.
    Schön, dass Dir meine Idee gefallen hat mit der Collage. Dann kommen wir optisch nämlich voll auf unseren Genuss Deiner herrlichen Kartenkreationen.

    Hab ein schönes letztes Adventswochenende und starte gut in die eigentliche Weihnachtswoche.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama
    (die heute nicht in den Lostopf hüpft, damit noch Jemand Anderes sich erfreuen kann)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    eine sehr schöne Karte hast du hinter dem heutigen Türchen versteckt.
    Ich habe heute gerade die letzten Weihnachtskarten verschickt und habe mir geschworen, gleich nach Weihnachten mit der Kastenbastelei für Weihnachten 2014 zu beginnen. ;-)
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    das ist eine sehr hübsche Karte, die kleinen Stanzformen gefallen mir sehr gut, der Schriftstempel ist so elegant.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen