Sonntag, 1. Dezember 2013

Türchen EINS

Ich bin ganz aufgeregt ... heute gehts nun los - mein kleiner Adventskalender für euch.

Und hier kommt nun die ERSTE Weihnachtskarte für euch.



Ein kleines Kärtchen in der Farbe Aquamarin mit Braun kombiniert und in der Mitte mit einem Ornament.
Und wenn euch die Karte gefällt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Sollte es mehrere Kommentare geben, dann entscheidet morgen das Los.
Gibt es Einen ist diejenige auch die Gewinnerin und gibt es keinen Kommentar, bleibt die Karte einfach bei mir zu Hause.

Ich wünsch euch einen schönen ersten Dezember und ersten Advent.
Zündet ein Kerzlein an und genießt den schönen Schein.

liebe grüße
antons muddi

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    was für eine wunderschöne Idee, ich bin schon gespannt was hinter den nächsten Türchen ist!
    Ich freue mich auch immer riesig über handgeschriebene Zeilen.
    Hab' einen schönen ersten Advent.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja, deine karte gefällt mir gut. Dein Adventskalender ist eine schöne Idee und verkürzt das Warten auf Weihnachten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja
    ein ganz tolle Idee und ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Katja
    so eine wunderschöne Idee, einen eigenen Adventskalender auf dem Blog zu starten! Da machst du dir viel Mühe!
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich bei dir jeden Tag ein Türchen öffnen kann!
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus! Die Farbe ist ja wohl in diesem Jahr voll im Trend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. So schnell geht es, dass das Los entscheiden muss ;) ! Eine zauberhafte Adventszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    die ist wunderschön und die wird nicht bei dir bleiben ;-) Ich reihe mich dann mal
    schnell ein.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Deine Idee mit dem Adventskalender und die Karte sind einfach wunderschön und mit viel Herz! Ich finde, solche liebevollen "Kleinigkeiten" bringen Freude und Wärme in die Adventszeit! Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche dir gemütliche, fröhliche Tage!
    Liebe Grüße von
    Simone K.

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich mal eine richtig schöne Idee!

    Und es geht doch nichts über das tolle Gefül, einen echten Brief aus de Postkarten zu fischen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen