Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen NEUNzehn

Da bin ich wieder. Ich war einige Tage nicht da. Und deswegen war ich auch mit dem Versand der Weihnachtskarten etwas in Verzug geraten. Aber nun sind wieder einige Karten zu euch unterwegs und ihr werdet sicher noch vor dem Wochenende Post von mir bekommen.

Und schnell hole ich auch die Ziehung der Gewinnerin nach:

Türchen 17: Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine (Raplumsel)

Türchen 18: Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja (made by Tanja)

Schickt mir bitte eure Adressen, damit die Kärtchen auf die Reise gehen können.

Auf dem Weg durch diverse Blumenläden fand ich mal diesen Stern aus Birkenholz für wenig Geld. An einem Draht befestigt wäre er bestimmt auch für andere Zwecke geeignet gewesen - zB einen Adventskranz oder ein Adventsgesteck.

Aber als ich zu Hause war, fing ich an, an diesem Draht rum zu machen bis er sich endlich vom Stern trennte. Und endlich war er frei für meine heutige Weihnachtskarte. Ein Bindfaden mit Schleife gabs auch noch dazu. Das ist die Entstehungsgeschichte zur heutigen Karte. Schön oder?




Seid herzlich gegrüßt
Antons muddi

Kommentare:

  1. Wo nimmst Du nur immer diese schönen Ideen her?
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüüüüüüpfe wieder rein.
    Find alle Karten wunderschön - machst Du dann am 24. so eine Collage mit allen Karten die DU verlost hast?
    Dann sieht man sie alle auf einen Blick.
    Denn jede Einzelne ist ein Hingucker.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein besonders schönes Exemplar, liebe Bastelfreundin! Eine schöne Adventskalender-Idee hattest du da - und man staunt, wie schnell 24 Tage vergehen können oder ?
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Karte ist wieder so schön, in dieser Art werde ich wohl auch noch ein paar Karten machen. Wie jedes Jahr habe ich alle Karten verschenkt und für meine eigene Weihnachtspost ist wieder mal keine Karte über geblieben :-(

    Einen ganz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stern! Hmmm muß mal sehen, ob ich solche Teile noch irgendwo auftreiben kann - macht sich extrem edel auf Karten.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. oh ja liebe Katja, wunderschön und gefällt mir wie alle deine Karten sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen