Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen ACHT

Ich freu mich, dass ihr so fleißig bei meinem Adventskalender dabei seid. Lieben Dank dafür. Ich freue mich auch riesig über jeden Kommentar und bin richtig erstaunt, denn vor ein paar Tagen habe ich ja noch festgestellt, dass ich auf die 50 zu gehe. Und heute? Ich trau meinen Augen kaum .... 50 Leser.
Ihr seid klasse. Lieben dank, dass ihr eure Zeit dann und wann bei mir verbringt.

Das gestrige Kärtchen hat

Katja von lüttejules 

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja.
Schick mir bitte deine Adresse.

Heute nochmal ein Kärtchen in schwarz. Das (die) kleine Schwarze eben :O)

Ihr kennt sie bestimmt alle. Und habt vielleicht früher auch welche gebastelt. Schneeflocken aus Papier schneiden. Ein quadratisches Stück Papier ist die Grundlage und nach dem Falten und Schneiden können ganz viele unterschiedliche Schneeflocken entstehen. Und so sieht meine aus. Ich glaub, ich hab solche Schneeflocken zuletzt im Kindergarten gebastelt. Und das ist mein erster Versuch seither wieder. Aber für ein Weihnachtskärtchen finde ich ganz gut gelungen. 

Ich hab sie fast mittig auf die Karte geklebt und damit es nicht zu dunkel wird, einen Streifen Washi Tape dazu.




Mit dieser Karte könnt ein "Frohes Fest" wünschen.

Und ich wünsche euch heute einen schönen 2. Advent. Seid herzlich gegrüßt von antons muddi
katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja!
    Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir, bevor der 2. Advent schon wieder vorbei ist. Schnee gab´s zwar heute keinen bei uns- aber dafür eine hübsche Schneeflocke auf deiner schönen Karte! Zusammen mit dem tollen Schriftzug und dem Band ist sie auch wieder sehr gut gelungen! Da muss ich doch glatt mal probieren, ob ich diese Eiskristalle auch noch ausschneiden kann. Ich kenne sie auch noch aus der Kinderzeit.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Simone K.

    AntwortenLöschen