Mittwoch, 8. Januar 2014

Ja, ist denn schon 2014?

Frohe Weihnachten !
Hä? .... Was? ... Wie bitte?
FROOOHHEE WEIHNAAACHTEN !!
Jaaa, ich habs verstanden ....
------------------------------------------------------------------------
Frohes Neues Jahr!
Bitte? ... Was? ... Hast du was gesagt? ....
FROHHHEESS NEUESS JAHR !!
Ja, schrei doch nicht so. Habs verstanden. Ich liebe dich auch, Schatz.
----------------------------------------------------------------------------------
So und so ähnlich müsst ihr euch die Kommunikation über Weihnachten und Neujahr bei uns zu Hause vorstellen.
Meine Ohren waren und sind es zum Teil leider auch noch, zu. Nasennebenhöhlenentzündung.
Ganz fies.
Aber ich habe mich aufgerafft und möchte euch ganz lieb danken für die Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße die mich erreicht haben.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderschönes, kreatives Jahr, Gesundheit und Freude am Leben und viele schöne kreative Ideen und Spaß am bloggen.
Lieben Dank meine lieben Leser für eure Treue und schönen Kommentare.
Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit euch.
Liebe Grüße von antons muddi
Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja, das hört sich ja ganz böse an.... Ich schicke euch ganz liebe genesungsgrüße und hoffe, das es euch ganz bald besser geht
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ganz doll gute Besserung!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    schön wieder was von dir zu hören, zu lesen.
    Ich wünsche dir alles Gute .
    Auf deinen Blog 2014 freue ich mich.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    das wünsche ich dir auch und hoffe, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Katja,

    erst einmal möchte ich dir Gute Besserung wünschen und mich dann für die kleine, aber soooo feine Karte bedanken - sie ist dann heute angekommen!

    Ganz herzlichen Dank und sei ganz lieb gegrüßt

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, wie gehts Dir? Hoffentlich besser!
    Wollte Dir noch ganz herzlichen Dank für die süße Karte Nr. 2 sagen. :))
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich möchte mich vielmals für die schöne Karte bedanken und werde sie aufbewahren fürs nächste Weihnachtsfest .
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit wieder etwas besser ... in unserem Bekanntenkreis hat es einige hin gerafft über Weihnachten... meine Kids waren noch vor Weihnachten krank ... und nach Weihnachten auch schon wieder ... alles wird gut ... ganz bestimmt ... ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir :-) sicherlich brauche ich wieder Karten von dir :-) ... es stehen schon wieder Hochzeiten ins Haus ... wie schön !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen