Freitag, 12. April 2013

Begrüßung


Mit dem kleinen Schlüsselchen und dem genähten Herz möchte ich nun endlich meinen Blog "aufschließen". Mit der Bastelfreundin aus dem hausvollerideen hatten wir schon längst überlegt, dass wir auch einen Blog brauchen. Jeden Tag stöbern wir auf anderen Blogs und lassen uns inspirieren. Und so wie sie meine Idee zu ihrem Blognamen in einen mittlerweile zauberhaften Blog verwandelt hat, kam ihr auch gleich eine Idee für meinen Blog. Und da ist er nun. Ihr Tochterkind hat mir noch ein paar hilfreiche Tipps am Telefon gegeben und ich befürchte, dass ich sie das ein oder anderemal auch noch mal befragen muss. Euch beiden lieben Dank und nun auf in die Bloggerwelt ...





1 Kommentar:

  1. Noch mal ein herzliches Willkommen in der Welt der blogger, ignoriere die daraus resultierende Suchtgefahr und den Druck der durch das Einstellen ständig neuer Projekte entsteht sowie die Frage deines Gatten: kann das hier weg oder musst du das noch fotografieren? Genieß es und hab gaaaanz viel Spaß. Ich wünsche Anton lange, entspannte und ausgedehnte Mittagsschläfchen, damit Muddi werkeln kann und freue mich auf viele schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße die Bastelfreundin aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen