Donnerstag, 25. April 2013

Schmetterlinge

Es gab ja auch mal ein Leben vor Blogger. Gott sei Dank. Es muss ja auch ein Leben mit Blogger geben. Auch wenn das schwer ist und die Zeit am Computer schon beträchtlich zugenommen hat. Und auch in dieser Zeit habe ich schon gebastelt. Die Karte hier ist schon älter und zum Glück hatte ich ein Foto gemacht. Einfach um auch meine Ideen für mich selbst festzuhalten.

Ich habe eine Karte mit Schmetterlingen bestempelt. Ich finde, Schmetterlinge sind so zeitlos, dass sie für viele Kartenanlässe geeignet sind. Geburtstage, Einladungen, Dankeschönkarten - egal, die Schmetterlinge können auf viele Karten flattern.

Hier sind sie auf Safranfarbigen Papier mit einem farblich passenden Band unterwegs. Vorher als Hintergrund in Schokobraun gestempelt und dann noch zwei ausgestanzt und mit Abstandshaltern befestigt. So wirken sie luftiger - finde ich.


Hoffentlich sehen wir bald auch in der Natur die ersten Schmetterlinge und können uns an ihnen erfreuen. Also, bleiben wir aufmerksam für die Schönheiten vor unserer Haustür.

Liebe Grüße
Antons Muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    welch herrliches Werk - ich habe mir Dein Bild gleich in groß angeschaut.
    Das sieht super aus mit dem Stempel und den "freifliegenden" Schmetterlingen.
    Das ist eine sehr schöne Karte geworden.
    Ach, übrigens. Meine Zeit am PC hat drastisch zugenommen. Hab mir vorgenommen, seltener reinzuspickeln. Funktioniert leider noch nicht so richtig - hab mich noch nicht so im Griff.
    Zu schön ist es, bei Euch allen zu sein.

    Hab noch viel Spaß heute mit Anton. Ihm gefällt es draußen bestimmt sehr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bastelfreundin!
    Gestern gegen 17:00 Uhr vorm Friseur den ersten Zitronenfalter gesichtet!!! Der Frühling ist da und der Sommer kommt bestimmt ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    Und grüß mir den Einzahnigen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben, auch Du baust Dir grad einen sehr schönen Blog auf! Und auch Deine selbstgemachten Sachen sind sehr schön!
    Deine Karte ist wunderhübsch! Werde Dich gern wieder besuchen und wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen