Freitag, 19. April 2013

Weil heute dein Geburtstag ist ...

nein, nicht heute. Im März hatte meine Mutti einen Jubiläums-Geburtstag. Ich wollte ihr was schönes schenken, woran sie sich gern erinnert. Ich habe ihr zwei Eintrittskarten für die Comödie in Dresden geschenkt mit allem drum und dran. Ich habe sie zu Hause abgeholt, wir waren Abendbrot essen und haben uns dann das Stück "Kalender Girls" angeschaut. Ich kannte schon den Film mit  Julie Walters, Helen Mirren und anderen. Aber auch als Bühnenstück gefiel es mir sehr gut. Wir hatten so einen schönen Abend.  Ein Dankeschön geht auch nochmal ins hausvollerideen für die Anregung zu diesem Geschenk.


Für die Karte habe ich von Stampin up die Stempelsets "French Foliage" und "Papillon Potpourri" sowie "Perfekte Pärchen" benutzt. Als Farben sind Anthrazitgrau, Flüsterweiß und ein wenig Zartrosa kombiniert. Die Karte hat ein ungewöhnlich langes Format, weil die Eintrittskarten im Inneren der Karte so groß waren. So hatte ich mehr Platz zum bestempeln.

Liebe Grüße
Antons Muddi


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Die ist dir aber wirklich gelungen, die Geburtstagskarte für deine Mutsch! Gefällt mir, vor allem die Farbauswahl. Schön, dass ich sie auf diesem Weg auch anschauen kann ;-). Anthrazitgrau hatte ich ja lange gar nicht auf dem Zettel, aber inzwischen bin ich ein Grau-Fan und wir bekommen ab 1.7. so ein schönes Hellgrau dazu, freu, freu!
    Bis später und danke fürs "Erwähnen"!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke finde ich toll. Gemeinsam etwas zu unternehmen. Sich gezielt Zeit füreinander nehmen.
    Es ist soooo schön, wenn Mutter und Tochter sich gut verstehen. Meine Große ist ja auch seit letztem Jahr verheiratet und ich bin dankbar, dass nach der Pubertät eine so gute Zeit gekommen ist ;-) und hoffe, dass das bei meiner Jüngsten auch gelingt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    da habt Ihr Zwei ja einen wunderschönen Abend verbracht.
    An sowas erfreut man sich sehr lange - ist doch die gemeinsame Zeit sehr kostbar.
    Die Gestaltung Deiner Karte mit den Schmetterlingen find ich zauberhaft.
    Ich glaube, Deine Mum war bestimmt begeistert.

    Hab ein schönes, wenn auch etwas sonnenloses, Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen