Dienstag, 16. April 2013

Winter ade !

Fünf Tilda-Bücher stehen bei mir zu Hause, eins schöner als das andere. Bei meiner Mutti stehen weitere. Ein bißchen verliebt bin ich schon in die Engel, Herzen und Tiere. Und manchmal schaue ich mir die Bücher gedankenversunken an und denke, "hach, man müßte mehr Zeit haben".
Fast in jedem Buch zu finden, das Herz. Es macht sich gut als Dekoration, ich habe auch schon welche verschenkt. Dieses hier hängt bei uns Hause, wird nun aber "abdekoriert". Mit einem Lächeln lege ich ich es in den Schrank und sage mir, Winter ade.


Und auch die Wintersachen können langsam im Schrank verschwinden. Dazu gehört leider auch meine Lieblingsmütze für Anton. Ich habe sie bei epipa entdeckt und wußte sofort, dass ich das Mützchen mit der roten Bommel nachstricken werde. Freundlicherweise hat Epipa auf ihrem Blog eine Anleitung für das Mützchen geschrieben und so war das stricken gar nicht schwer. Lieben Dank Epipa!


So, Winter, nun aber ... ade!

Liebe Grüße
Antons Muddi

1 Kommentar:

  1. Liebe Bastelfreundin,
    so ein hübsches Herz hab ich auch schon von dir bekommen und da du es neutral und Jahreszeiten-unabhängig gestaltet hast, kann es seinen Ehrenplatz behalten und muss nicht in die Kiste ;-). Schön, dass nun der Frühling da ist!!!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    die Bastelfreundin

    AntwortenLöschen