Montag, 15. April 2013

Häschen in der Grube ...

So, nachdem nun alle Häschen vorbei gehoppelt sind und alle bunten und schokoladigen Eier hoffentlich gefunden sind, könnte man fast schon wieder neue Ideen für´s nächste Ostern sammeln. Und da ich es mit bloggen vor Ostern einfach nicht mehr geschafft habe, möchte ich nun trotzdem noch meine diesjährigen Osterkarten zeigen. Und schließlich ist NACH Ostern ja auch irgendwie VOR Ostern.

Vor ca. 2 Jahren hat mich die Bastelfreundin zum stempeln gebracht. Damals dachte ich noch, "gut, bestellst halt mal was". Und nun hab ich von Zeit zu Zeit das gefährliche Stempelfieber. Und das hatte ich auch kurz vor Ostern. Dieses Jahr habe ich mal zwei meiner Hobbys kombiniert. Sticken und Stempeln. Ich habe eine Stickmaschine und nach anfänglichen Symphatieschwierigkeiten sticke ich nun recht häufig und mit großer Freude. Die beiden Häschen mit dem applizierten Ei habe ich bei freche fee als Freebie bekommen.


Das andere Motiv habe ich bei smilasworld als Freebie erhalten. Ich hab das kleine Stickbild mit verschiedenen Farben kombiniert und so ganz unterschiedliche Osterkarten gebastelt. Von Stampin up habe ich das Stempelset "Osternostalgie" benutzt. Ich würde gern alle Karten zeigen, aber das wären dann viele Bilder. Daher hier nur zwei.





Wann ist eigentlich 2014 Ostern? Die Motive würden sicher auch gut auf Kissen, Tischdecken oder Platzsets aussehen ...

Liebe Grüße
Antons Muddi

Kommentare:

  1. Liebe Antons Muddi!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Und wie ich jetzt entdeckt habe, bist Du noch nicht solange dabei! Deshalb ...

    Herzlich Willkommen!!!

    Hab`viel Spaß mit Deinem Blog, gebe nicht gleich auf, wenn mal was nicht klappt(das kommt schon irgendwann) und freue Dich auf das was Du erlebst!

    Ich nehme Dich gleich mal mit in meine Blogliste "Neue Blog`s"! Vielleicht "sprichst" Du Dich ja ein wenig rum :O)

    Deine Bastelideen sind aber auch sehr schön! Freue mich schon auf neue Post`s von Dir und schaue gerne wieder rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, das ist ja lieb von dir, dass du mich gleich mal in deine Liste aufgenommen hast. Das ist alles sehr aufregend für mich und ich bin gespannt, was mich so in der Bloggerwelt erwartet.

      Liebe Grüße
      Antons Muddi

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wie schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Die Karten sind wunderschön und die Idee mit den Tischdecken usw. finde ich klasse!
    Lustig finde ich, dass ich auch anfangs mit meiner Stickmaschine Symphatieprobleme hatte. ;-)
    Gerade habe ich mal bei smilasworld nach dem Stickfreebie geschaut. Das kann ich leider nicht runterladen. Bei mir öffnen sich dann 1000 Tabs. :-(
    Nun wünsche ich dir noch viel Freude beim Bloggen!
    Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Juhu, du bist meine erste Followerin :o) Hach, ist das irre. Ich kanns kaum glauben. Ich freu mich so und danke dir für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Antons Muddi

      Löschen
  3. Liebe Antons Muddi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Da bin ich doch direkt mal bei dir Gucken gekommen. Die Häschen sehen auf den Karten auch total schön aus! Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen