Dienstag, 30. April 2013

Alles Gute zum Geburtstag

Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich etwas gebastelt und gehäkelt.
Das Herz kennt ihr schon vom 22. April . Diesmal habe ich es mit einem normalen Baumwollgarn in beige gehäkelt. Natürlich ist es diesmal kleiner und dadurch wieder für neue Dekoideen geeignet. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Ich mag es, wenn ich einfach drauf los stricken oder häkeln kann. Ohne vorher etwa eine Maschenprobe machen zu müssen. Die Maschenprobe ist so gar nicht meins ... obwohl sie ja bei Kleidungsstücken unbedingt erforderlich ist. Bei diesem Herzchen ist mir die Endgröße relativ egal und deswegen mag ich solche Anleitungen.

Die Karte ist in Savanne mit Schmetterlingen bestempelt und mit Zartblau und Schokobraun kombiniert. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und mit einem kleinen Geschenk für Anton bedankt.
Das Herz fand in ihrer Wohnung einen schönen Platz.



Ich wünsche allen Werktätigen, die morgen eine kleine Pause von der Arbeitswoche machen können, eine schönen Tag mit Sonnenschein.

Liebe Grüße
Antons muddi

Keine Kommentare:

Kommentar posten