Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles Gute zum Geburtstag

Männer freuen sich ja auch über Geschenke. Auch wenn sie das nicht so gern zugeben, oder wie mein Mann auf die Frage "Was wünscht du dir zum Geburtstag" fast immer mit "ach, nichts weiter" antwortet. Und diesmal wollte ich gern ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz lieben Arbeitskollegen.
Nur eine Karte ist mir, egal ob das Geburtstagskind klein, groß, jung, alt, männlich oder weiblich ist, meist zu einfach. Eine Kleinigkeit dazu ist doch immer schön.

Ich wußte, dass es einen Garten gibt mit Apfelbaum und Sonnenliegen. Und hoffentlich gibt es auch bald das Wetter, um die Zeit genau dort zu verbringen. Aber wenn´s an der Tür klingelt und man selbst gerade die Füße in die Sonne gstreckt hat, ist doch wirklich blöd.

Ich dachte mir, es wär doch schön, wenn der Besuch gleich weiß, wo der Gastgeber sich gerade aufhält. Also nähte ich ein Gartenschild. Die wunderschöne Stickdatei habe ich hier gekauft.


Der Gartenzaun paßt perfekt. Noch dazu ist er mit einigen kleinen süßen Details verziert. Ein Blumentopf, das Milchkännchen und ein Piepmatz - das ist doch süß oder? Das Sticken des Zaunes dauert zwar 30 min, aber die Zeit des Wartens lohnt sich.



Die Karte dazu habe ich in grün, passend zum Thema Garten, gebastelt. Auch hier flattern wieder ein paar Schmetterlinge neben dem Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" von SU.


Ich bewundere alle Stickdatei Programmierer und die, die sich immer so schöne Motive ausdenken. Es ist schön, dass es solche Dateien zu kaufen gibt. Ich habe zwar zu meiner Stickmaschine auch die entsprechende Software, aber ehrlich, leider gar nicht die Zeit um mich durch das Handbuch zu arbeiten. Vielleicht mal irgendwann, ich will das gar nicht ausschließen, aber momentan stöbere ich lieber durch die schönen Shops und kaufe was mir gefällt.

Habt einen schönen Feiertag mit euren Familien.
Liebe Grüße
antons muddi

Keine Kommentare:

Kommentar posten