Donnerstag, 19. September 2013

WER hat´s gewonnen?

Ach, ich glaube die Verlosung war das beste was ich bisher im Blog gemacht habe. Ganz ehrlich, ich bin so glücklich. Ich habe liebe Kommentare erhalten, viele neue Leser und neue Blogs kennengelernt. 
 Ihr seid klasse. Lieben Dank dafür. Jeden einzelnen umarme ich.
Diejenigen die leider nicht gewonnen haben, seit nicht traurig. Lieben Dank, dass ihr mit gemacht hab. Und ich hatte soviel Freude, dass ich bestimmt mal wieder eine Verlosung mache.
 
Und auch wenn es für die "alten" Blogger unter euch nur kleine Zahlen sind, für mich bedeuten sie ganz viel. Ich habe nun schon 34 Leser, dies hier ist mein 64. Post und die Seitenaufrufe haben sich auf die magische Zahl von 4047 erhöht.
Das macht mich wirklich froh.
 
So macht mir das bloggen Spaß.
 
Nun aber schnell zur Verlosung und der glücklichen Gewinner.

Unsere kleine "Ziehungszeremonie" hab ich mal so zusammen gefasst:

 
Anton hat sich zunächst vom ordnungsgemäßen Zustand seines Ziehungsgerätes überzeugt, hat alle Lose nochmal kontrolliert, damit wir niemanden vergessen haben und DANN:
gab es ein kleines Problem.
 
Mein liebster kleiner Ziehungsleiter kann nämlich noch nicht den sog."Zangengriff". Den kleinen Meilenstein haben wir noch nicht gemeistert.
Und so kam es, wie es kommen musste, er hat mehrere Lose gezogen. 
 
Was nun? Wie bei den Fischen, zurück in den Teich? Ach nee.
Da ich mein kleinen Experten kenne, ahnte ich das schon und war ein bisschen vorbereitet.
 
So gibt es nun zwei Gewinner mehr:
 
 
 
 
So, meine Lieben, dann bräuchte ich noch eure Adressen und die Kleinigkeiten können auf die Reise gehen. Ich hoffe ihr habt viel Freude.
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Der kleine Ziehungsleiter schläft inzwischen auch schon nach der ganzen Aufregung :o)
 
Liebe Grüße eure
antonsmuddi

Kommentare:

  1. wie süß. Das hat der kleine Anton super gemacht.
    Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anton! Ziehungsleiter bist du auch noch! Der kleine Mann ist schon ganz schön beschäftigt :-). Schön, dass er gleich für DREI glückliche Gewinner gesorgt hat!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und bis ganz bald!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Anton ist toll! Wie gut, dass er den Zangengriff noch nicht kann!!! Du musst ihn dafür ganz doll knuddeln! Vielen, vielen Dank für diese süße Ziehung. Ich mail dir gleich mal...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui ich freue mich so dolle...das hat Anton supi gemacht !!! Euch beiden ein herzliches Drückerchen !!!!
    Freue mich auf deinen nächsten Post :-)
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    na das war ja ganz aufregend bei euch und den Schlaf hast du dir jetzt richtig verdient Anton! Das hast du wirklich ganz ganz toll gemacht kleiner süßer Anton und vielen lieben Dank, das du mich auch im Griff hattest und mir so ein süßes Kissen beschert hast; ich freu mich toooooootal und danke deiner Mutti ganz herzlich!!! Knuddel sie mal ganz lieb okay?

    Ich schreibe gleich eine Mail und sende euch meine Adresse!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Antons Mama Katja, ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich, auch wenn ich auf diese zuckersüßen Elfen/Feen ziemlich neidisch bin. Mei, sind die süüüßßß! Ist das eine Stickdatei?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen