Dienstag, 24. September 2013

Ich hab gewonnen ...

 
 
Gestern lag im Briefkasten ein kleines Päckchen. Ich hatte bei Hanna von hannas-art gewonnen.
 
Liebe Hanna,
vielen lieben Dank für die kleinen süßen gefilzten Eicheln. Die Farben sehen in Natura viel schöner aus, als ich es auf den Bildern beim fotografieren hinbekommen habe. Zusammen haben sie einen schönen Platz in der anderen Herbstdeko gefunden und vertragen sich auch mit den selbst gehäkelten Eicheln in Naturtönen. Mit im Päckchen fanden sich kleine Holzeulen, ein kleiner Filzkürbis und ein hübsches kleines Kärtchen. Sieht der Spruchstempel nicht Hammer aus? Wo hast du den wohl her, liebe Hanna?
 
Ich habe ganz sicher Freude an dem Gewinn und kann mich wohl nun dem Herbst gegenüber nicht mehr verschließen. Viel zu laut, zu nass und zu kalt hat er an unserer Tür geklopft und um Einlass gedrängt.
 
 
Aber mit dieser schönen Deko wird es erträglicher und ich hoffe, dass uns der Herbst mit ebenso schönen, warmen Farben eine Freude bereitet, wie die kleinen gefilzten Eicheln. Ich muss sie nur außer Reichweite von Anton dekorieren, sonst liegen sie bald verstreut in der ganzen Wohnung und das wäre sehr schade :o)
 
Liebe Hanna, nochmals lieben Dank für dein schönes Geburtstagscandy.
Ich freue mich sehr, eine Gewinnerin zu sein und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, immer schöne kreative Ideen und einen schönen Herbst.
 
Es grüßen dich ganz herzlich
Anton und seine Muddi Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch vom Trümmerlöttchen :-)...
    Da wird einem doch gleich warm ums Herz !!! Ja die Woche habe ich mir ehrlich gesagt auch anders vorgestellt...bei uns war es heute früh auch sehr sehr herbstlich...tiefer Nebel lag über den Feldern...so richtig feucht und ungemütlich...aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken gell...die Zeit ist reif für innere Gemütlichkeit !!!
    Hab einen kuscheligen Tag !!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie schön, dass Du Dich sooooo freust und die kleinen Eicheln bei Dir ein so liebevolles neues Zuhause gefunden haben!

    Danke auch für`s verlinken, ist irgendwie ein komisches Gefühl den eigenen Namen so oft in einem Post zu lesen. Freue mich aber sehr über Deine Wertschätzung!!!

    Tja und dieser tolle Textstempel ist einer der NEUEN bei Alexandra Renke im Werkstattladen in Rösrath. D.e.r. musste bei mir auch gleich ins Körbchen wandern!

    Bei uns am Rhein scheint die Sonne und es ist wunderbar warm. Ich schick Dir viele Sonnenstrahlen, damit der goldene Herbst auch zu Dir und Anton kommt.

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja,

    jetzt kannst Du Dich wirklich ins Zeug legen und alles schön herbstlich dekorieren. Natürlich so, dass Anton nur schauen darf.

    Hab es schön und sonnig Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, meine Liebe! Bei mir ist der Briefträger noch nicht gewesen ;-(. Ich bleibe also gespannt!
    Liebe Grüße und bis morgen!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    was für ein schöner Gewinn, dann macht doch das Briefeöffnen richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, ich freu mich mit dir! Diese gefilzten Eicheln sind allerliebst und läuten doch wunderschön der Herbst ein. Ja, jetzt wird es wieder kälter, aber es kommt auch wieder die kuschelige Zeit, Kerzen, dicke Socken...
    Machs dir gemütlich! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Die kleinen Eicheln sind aber auch zu süß :-)
    Ich schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen, wir haben heute jede Menge davon!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen