Montag, 23. September 2013

Für Paulinas Brüderchen



Nun ist es schon 3 Wochen her und der kleine Franz, Paulinas Brüderchen ist auf der Welt. Herzlichen Willkommen kleiner Mann, ich glaube deine Eltern und Paulina werden ganz viel Freude mit dir haben. Und nächstes Jahr zu deinem 1. Geburtstag wird eine große Party im Garten stattfinden. Dann geht's 3 ... 2... 1... Paulina wird 3, Anton 2 und du wirst 1 Jahr. Darauf freue ich mich jetzt schon. Wie 3 kleine Orgelpfeifen ...

Besuchen durfte ich den kleinen Franz zu Hause auch schon. Er war ganz lieb. Und Geschenke gabs natürlich auch. Zunächst zeige ich euch die Karte für ihn.

Ich habe es tatsächlich mal geschafft, nicht in Blau/Weiß zu basteln. Es ist eine kleine Klappkarte in Aquamarin und Petrol geworden.


nach links aufgeklappt


und rechts nochmal nach oben und unten


So kleiner Franz, wir wünschen dir alles Liebe und Gute und wachse schön und sei lieb zu Mama und Papa und Paulina.

bis bald, es umarmen dich
Anton und seine muddi katja

Kommentare:

  1. Oh liebe Katja, so eine schöne Karte :-) die ist wirklich super schön geworden...also wenn sich mal wieder Nachwuchs irgendwo im Bekanntenkreis ankündigt...dann weiß ich ja wohin ich mich mal wenden kann....
    Hab eine schöne Woche !
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja die ist aber besonders, liebe Katja! zunächst mal der kleine Fratz mit Minilocke, dann ein wahres Aufklappender! Zauberhaft und wunderschön, die wird doch ganz sicher bei den Eltern in Ehren gehalten werden!
    herzliche Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  3. die ist sehr süß und die Eltern vom kleinen Franz haben sich bestimmt sehr gefreut. Süß 3 - 2 - 1 und der in der Mitte ist dann dein Anton.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen