Montag, 9. September 2013

Blumenstrauß der Woche

Guten Morgen liebe Bloggerfrauen, diese Woche gibt es auch bei mir wieder etwas zu sehen.
Heute noch nichts kreatives, außer das ich euch den Blumenstrauß der Woche in Bildern festgehalten habe.
 
Angekündigt war er als "Queens Day" mit 20 Edelrosen und 10 Buschröschen.
In der Vase haben sich bis heute immerhin 8 Edelrosen gehalten. Die Buschröschen waren zwar niedlich anzuschauen, aber fanden das Leben in der Vase überhaupt nicht schön und sind schnell welk geworden. Deswegen gibt's in Bildern nur die Edelrosen, die wirklich eine richtig schöne dunkelrote Farben hatten und zum Teil auch noch haben.
 
Und quasi durch die Blume gesprochen, wünsche ich euch allen eine schöne Woche und begrüße ganz herzlich meine 30. Leserin Sarah-Maria. Schön, dass du mich gefunden hast und hier mitlesen möchtest. Viel Freude an meine Sachen.
 
Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare und finde es sehr aufregend, dass 30 Menschen an den Dingen interessiert sind und mir das auch mitteilen, die ich hier zeige. Das ist wunderschön und so macht das bloggen auch Spaß.
 
Also, ihr Lieben, bis die Tage ...
 
seid lieb gegrüßt von einem schlafenden Anton und seiner muddi
 
achso: hier kommen natürlich auch noch die Blumen :o)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    ohhhh was für wunderschöne Röschen!!! Ich liebe sie :) Wir haben noch unsere Hochzeitsrose von vor 5 Jahren, aber in diesem Jahr wollten keine Knospen kommen; hoffentlich ist mein brauner Daumen nicht Schuld :( Was das betrifft, habe ich echt kein Glück.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen