Mittwoch, 11. September 2013

Bist DU schon im Lostopf?

Ab heute bis nächsten Mittwoch, 18. September 2013 läuft noch meine Kissen Verlosung.

Wer sich noch keinen Platz im Lostopf gesichert hat, den möchte ich noch ganz herzlich einladen, den Sprung zu wagen ...

Wer nun neugierig ist, kann Hier nochmal schauen, einen Kommentar hinter lassen und mit ein bisschen Glück vielleicht bald seinen Kopf auf das Kissen betten ...

Ich möchte auch die vielen anonymen Leserinnen ermutigen, traut euch zu kommentieren, die Anderen im Lostopf rücken bestimmt ein bisschen zusammen :o)
Viel Glück euch Allen :O) und die, die schon drin sind, bleiben natürlich.
Freu mich auf die Auslosung und das ich das Kissen dann bald verschicken kann.



Liebe Grüße antons muddi

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mama von Anton, ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und sehe die schöne Verlosung. Da meine Kleine ein großer Elfen und Feenfan ist, möchte ich gerne mitmachen. Ganz zauberhaft hast Du dieses Kissen gemacht. Und nun schaue ich mich etwas um,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade ein paar neue Kissen in genau den Feenkissenfarben gekauft. Es würde also perfekt auf mein Sofa passen. Vielleicht finden sie ja den Weg zu mir. LG NicoleHL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    nach deinen lieben Kommentaren habe ich es entlich geschafft, dich zu besuchen.
    Du hast ja echt tolle Ideen und ich bin jetzt deine Nummer 31 und hüpfe doch direkt mal mit in den Lostopf!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen