Mittwoch, 21. August 2013

Verlosung

Liebe Bloggerinnen, heute möchte ich euch gern mal eine Freude machen. Ich habe schon so viele liebe Kommentare und Lob für meine Sachen erhalten, dass ich finde, es ist an der Zeit etwas davon zurück zu geben.
Am 12.04.2013 begann ich mit bloggen. Und inzwischen habe ich 25 Leser und über 2900 Klicks. Ist das schön oder schön? Ich freue mich riesig über das Interesse und die lieben Worte und finde jeden Tag auch so viele Anregungen und Ideen bei euch. Danke für die Zeit die ihr bei mir verbringt!


Für mein kleines Geschenk für Dich brauchte ich: meine Stickmaschine, Stoff und Klöppelspitze:

Ich verlose und möchte an eine von euch ein schönes rundes Tildakissen schicken:

Das Kissen ist aus braun gemustertem Stoff und mit einer schönen Stickdatei von Feinkram bestickt und hat eine Größe von ca. 40cm.

Die Verlosung startet heute und endet am 18.September 2013.
Mitmachen kann natürlich jeder, stiller oder lauter Leser, mit oder ohne Blog.
Hinterlass mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und du wanderst prompt in den Lostopf.

Und vielleicht verrätst du mir, warum das Kissen zu dir oder deiner Wohnung passt.

Wenn du möchtest, kannst du auch das erste Bild mitnehmen und verlinken. Das würde mich riesig freuen, ist aber nicht Bedingung :o)

Am 18.09. werden dann der kleine Anton und ich den Gewinner ziehen und das Kissen auf die Reise zu dir schicken.

Dann wünsche ich allen viel Glück und drücke jeder von euch die Daumen!

Seid lieb gegrüßt von
antons muddi

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das Kissen ist schön, und alles Schöne passt zu mir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Da spring ich doch gleich mit doppeltem Salti ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    Da mach ich gleich mit! So viel Mühe hast du dir gegeben und ein so zauberhaftes Kissen!Es passt auf keinen Fall bei uns ins Wohnzimmer - nein. Es passt zu mir allein in meine kuschelige Kuschelecke! Und da passt es doppelt hin, weil ich überhaupt nicht nähen kann und sticken schon gar nicht!

    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst. Da stelle ich mich auch gerne hinten an.
    Und die Farben sind genau meine!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Ich schaue gerne bei dir rein.

    Ganz liebe Grüße

    P.S.: Vielleicht ein kleiner Tipp von mir? Nimm aus deinen Einstellungen die Robotabfrage raus. Das nervt vielen Schreibern und sie schreiben dann nichts.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiii liebe Katja,
    das hast du wieder schön gemacht. Ich bin begeistert...dein Erfolg kommt ja nicht von ungefähr :-) du hast es eben drauf !!!
    Ich freue mich jedes mal wie Bolle über einen neuen Post von dir...seit dem ich dich gefunden habe...bin ich immer am Ball...
    An dieser Stelle auch mal ein herzliches "DANKE" für deine Kommentare....
    Vielleicht bin ich ja mal dabei...und habe Glück ;-)...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog.
    Und ja, ein lustiger Zufall mit den Stoffen.
    Das Kissen passt sehr gut zu uns, weil ich runde Kissen bezaubernd finde und ich die verspielte Spitze sehr gern mag und dass ich den Stoff schön finde, weißt du ja schon... ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ehrensache, dass ich an deiner Verlosung teilnehme, liebe Bastelfreundin! Ich finde, dass Kissen würde deshalb besonders gut ins Haus voller Ideen passen, weil du es dann ab und zu besuchen kommen könntest ;-).
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    da bin ich dann ;-) .
    Das Kissen ist wunderschön und würde super auf unsere neue braune Couch passen.
    Nun verlinke ich dich noch und dann ist der PC erst mal wieder aus ;-).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    wie könnte ich nur so eine tolle Verlosung verpassen.
    Durch die Ferien komme ich gar nicht dazu überall reinzuschauen.
    Das hol ich jetzt damit nach (bin noch etwas geschockt von Deiner Finger-Annäh-Aktion).

    Gern hüpfe ich ich in diesen wunderbaren Lostopf - so ein wundervolles Kissen. Passt vom Ton her perfekt zu mir.
    Ich bewundere eh immer Deine Nähkünste (s. diese Super-Krabbeldecke für Anton).
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen und nun zähle ich ganz fest auf die Losfee.

    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen lieben Dank für Deine Worte bei mir.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    wow, was für ein schönes Kissen. Durch deinen Kommentar auf meinem Blog bin ich zu dir gelangt und war sicher nicht das letzte Mal hier. Weiter so.
    Lieben Gruss
    Dagmar
    P.S. Ich habe doch so eine Tasche geschenkt bekommen. Danach habe ich diese gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,

    ist das ein zauberhaftes Kissen; wow! Einfach traumhaft schön und das Motiv ist richtig zuckersüß! Da hast du dir ein wirklich sehr schönes "Dankeschön" an deine Leser ausgesucht und da ich ab heute auch zu deinen Lesern zähle und auch deine Arbeiten richtig toll finde, versuche ich auch gerne mein Glück! Da meine Tochter ein neues Zimmer bekommen hat und total gerne kleine Feen und Elfen mag, wäre das natürlich ein Highlight in ihrem neuen Reich!
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine netten Kommentare und heiße dich ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog; freue mich sehr, dass du jetzt auch zu meinen Leserinnen zählst :)
    Deine Verlosung verlinke ich natürlich auf meinem Blog
    !

    Schöne Grüße und einen tollen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja

    Was für ein wundervolles Kissen und dann noch mit TILDA . Ich liebe Tilda.
    Das kissen Passt erstmal farblich perfekt zu meinem Sofa und inhaltlich ( tilda ) perfekt zu mir *grins*

    hern folge ich dir über Google.

    Lieber Gruß und einen wunderschönen Rest Sonntag wünscht Dir Inga

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Katja,

    wow dein Kissen ist total der Hammer.
    Gefällt mir super gut.
    Erstmal würde dein Kissen farblich total passen.
    Und da ich zwei Englein Zuhase habe würde ein drittes auch noch passen.....mit dem sie kuscheln können.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gerne gewinnen weil die Farbe passt sehr gut zu.unserer Wohnung und es sieht echt sehr schlicht. Aus
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo katja, ich versuch es einfach mal. Das Kissen gefällt mir so gut. Ich würde es schon gerne gewinnen.
    LgPetra aus BO

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ich freu mich durch Zufall auf dein Blog gestoßen zu sein. Du machst sehr schöne Sachen und dein Candy-Kissen find ich total schön! Es würde perfekt in unser Braun-Creme farbenen Wohnzimmer passen. Ein rundes Kissen hab ich noch nicht. Deswegen würde dieses Kissen ein Eye-Catcher sein und es ist auch so schon eins :) Den Stoff mag ich sehr und Spitze sowiso :) Also kurzum würde mich dieses Kissen sehr glücklich machen!
    Hoffe ich habe glück.
    Liebe Grüße
    Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Katja,
    na dann hüpfe ich hier noch mal ganz schnell mit in den Lostopf. Ein ganz zauberhaftes Kissen hast Du da genäht und gestickt. Und meine Kleine ist ein riesen Elfen-und Feenfan. Wusstest Du, dass hier bei uns unter der Treppe eine kleine Elfe lebt? http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2013/05/von-elfen-und-turen-und-ganz-viel.html

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    zufällig hier bei Dir gelandet, da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf! Ich weiss nicht, ob das Kissen zu MIR passt - ein Engel bin ich sicher nicht immer... :-) Aber in unser Wohnzimmer würde es PERFEKT passen! Ich liebe den Stoff, und die Farben sind wie gemacht für unser Leinensofa! Und das Motiv ist superschön... ich schleiche auch schon ewig um die Stickdateien von Feinkram herum, kann mich aber einfach nicht entscheiden...
    Und jetzt sehe ich mich erst mal bei Dir um - wer so schöne Kissen erstellt, der hat bestimmt einen wundervollen Blog - und ich komme zukünftig wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen würde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Wenn ich nicht da bin können das Monster unsterm Bett und das Elfchen Verstcken spielen. :-)
    LG Yvonne
    yparche@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    besser spät als nie. Als Kissen-Fan hüpfe ich gleich mal in deinen Lostopf.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Gratulation zu deinen bisherigen Blog-Erfolgen.

    Viele Grüße
    Moonkindle/Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    Das süße Kissen würde bei meiner Tochter landen, sie ist auch ein großer Fan von Elfen und Feen.
    Also schnell in den Lostopf !
    Lieben Gruß
    Petra aus HL


    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    Du hast einen sehr schönen Blog und das Kissen ist einfach zauberhaft! Da hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    es ist erstaunlich,was du alles nebenbei kreatives gestalten kannst. Und auch das Kissen ist wundervoll geworden. Ich liebe selbstgenähte Dinge und ich liebe Kissen,darum würde dieses toll bei mir reinpassen :-)
    Liebe Grüße,
    Irene P.

    AntwortenLöschen
  24. Leibe Katja,
    bin heute erst auf deinen tollen Blog gestoßen,werde jetzt öfters vorbei schauen.
    Deine Nähsachen sind schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ja es passt gut zu meiner Bettwäsche deswegen möchte ich es gerne habe immer solche farben bei mir zu finden
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    dann "hüpfe" ich hier nochmal *zwinker*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, nasowas, da ahbe ich mich eben eingetragen bei dir, husche noch durch ein paar ältere Posts und was sehe ich da? ... ein wunderschönes Kissen, da bin ich aber mal schnell dabei! Das zarte Elfenkind sieht zauberhaft aus und da ich keine Stickmaschine besitze, weißt schon, ich schreibsel da mehr so freihändig herum, wäre so etwas mal was ganz anderes für mich... herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh ich muss noch ganz schnell rein in den Lostopf, das Kissen ist soooooo schön . Sei lieb gegrüßt. Sabine.

    AntwortenLöschen