Montag, 26. August 2013

Blumenstrauß der Woche

Ich starte diese Woche mit dem Blumenstrauß, den mir der DHL Bote vorletzte Woche geliefert hat. Auch heute noch steht der mittlerweile "verkürzte" Strauß (nach und nach habe ich die Gerbera zurück geschnitten) noch in der Stube und erfreut mich mit seinem satten, roten Farbton.

 "Head Banger" sein Name und 15 Stiele Gerbera und 1 Bund Sedum waren im Bloomydays Paket.


Gerade jetzt wo die Sonne ihre Strahlen auch nur noch "verkürzt" :o) zeigt, ist so ein schöner roter Farbtupfer in der Wohnung hübsch anzuschauen.

Ich will gar nicht verschweigen, dass meine Nase manchmal auch schon so rot ist, weil die Temperaturen hier arg angezogen haben. Ich hole mir abends schon die Kuscheldecke raus und bis zum warmen Tee dazu ist es auch nicht mehr weit. Ist denn schon Herbst, oder was?

Liebe Grüße
antons frierende muddi

Keine Kommentare:

Kommentar posten