Montag, 19. August 2013

kurz notiert: der 50. Post

Tja, ich will es kaum glauben, aber das hier: ist mein 50. Post. Es ist herrlich, wie sich mein Blog mit Leben und Ideen füllt und wieviel Freude ich damit einigen Lesern bereite. Und die lieben Kommentare und Grüße, das ist wunderschön. Vielen lieben Dank an euch Alle.
Und obwohl ich mir für den 50. Post etwas anderes überlegt hatte, kommt heute erstmal das kleine Notizbuch. Dann wird eben der 51. Post eine besondere Überraschung oder der 52.
Der kleine Sohnemann hängt nämlich momentan etwas durch. Ich weiß nicht, ob vielleicht eine kleine Erkältung im Anmarsch ist. Jedenfalls bringt er mir meine "Kreative Mittagspause" ein bißchen durcheinander, so daß ich nicht das schaffe, was ich eigentlich möchte :o) Ihr versteht was ich meine?

Für eine liebe Arbeitskollegin ist ein weiteres Büchlein für Notizen entstanden. Nur diesmal habe ich, statt wie sonst die kleinen "Muttihefte", ein kleines Notizbüchlein mit Ringbindung genommen und den Einband neu gestaltet.

Ganz so wie nach der Anleitung von hier, gelingt das neu gestalten des Umschlags prima. Ein braunes Papier aus dem Bastelladen hat sich mit Kandiszuckerpapier von SU getroffen. Erstmals probiert habe ich auch meinen "Beautiful Baroque " Hintergrundstempel. Ich dachte erst, er sei eine Fehlinvestition, aber nachdem ich das Notizbüchlein fertig hatte, gefällt es mir so gut, daß ich wohl für mich selbst auch mal so eins basteln muss. Gestempelt habe ich den Beautiful Baroque übrigens ebenfalls in Kandiszucker.


Auch neu sind die beiden Herzstanzen aus dem Bastelladen. Endlich habe ich mal eine längliche Herzform zu kaufen bekommen und werde sie noch sehr oft benutzen.


Liebe Grüße eure
antons muddi


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sieht sehr schön aus dein Notizbuch.Was ist den Kandiszuckerpapier?
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen