Donnerstag, 15. August 2013

Blumenstrauß der Woche

So, meine lieben, ich bin euch noch den Blumenstrauß der letzten Woche schuldig.
Der neue ist nämlich auch schon wieder da :o)


Der Strauß hieß "Everbody´s Darling".
20 Brindisi Lilien blühten 2 Wochen auf unserer Terrasse.


Beim Aufblühen waren sie zart puderrosa und je mehr sie verblüht sind, desto heller wurde die Blütenfarbe fast bis weiß. Herrlich.


allerdings ist Vorsicht angesagt, denn der Blütenstaub hinterläßt gern Spuren auf Kleidung oder Tischdecken. Man könnte die Blütenstempel mit dem Blütenstaub mit einer Schere einfach abschneiden. Ich hab sie dran gelassen und die Vase immer nur vorsichtig und wenig bewegt. Somit blieb alles sauber und wir hatten wirklich lange Freude an den Lilien.

Und Anton kontrolliert immer die Verpackung, ob wir auch wirklich alle Blumen herausgenommen haben :o) Danach ist die Verpackung ein herrliches Spielzeug. Man kann es herumschieben, den Deckel auf und zu machen oder sich selbst darin verstecken.


Blumige Grüßchen von antons muddi



  

1 Kommentar:

  1. Ach ToniMann du hast so viele Talente: Paketdienst, Lokführer ... Da mach ich mir wegen der beruflichen Zukunft gar keine Sorgen ;-)).
    Liebe Grüße von der Tante Petra

    AntwortenLöschen