Donnerstag, 31. Oktober 2013

ÜberraschungsVERLOSUNG

Meine lieben Feiertagsblogger, ich hoffe ihr genießt den Feiertag und erholt euch und gruselt euch nicht zu sehr. Der Oktober neigt sich dem Ende und ich hoffe, dass wir heute nicht den letzten schönen Herbsttag hatten. Denn meist wird der November doch eher kalt, stürmisch, regnerisch .... Brrrr...

Der Oktober war mein Geburtstagsmonat und ich hab ein schönes großes Geschenk von meiner Familie bekommen und mehrere kleine, schöne von meiner Freundin.

Und da ich gern Geschenke bekomme, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder eine Kleinigkeit verschenken. Eine große Verlosung wollte ich aber nicht machen. Noch nicht :O)

Deshalb habe ich alle eure Kommentar im Monat Oktober notiert und in unser "Losglas" geworfen. Wer mehrmals kommentiert hatte, war natürlich auch mehrmals im Losglas. Keine Frage ...

Und was gibt's eigentlich zu gewinnen? Da ja bald Weihnachten ist und ihr sicher Geschenke verpackt, dachte ich mir, sind Geschenkanhänger bestimmt eine nette Aufmerksamkeit für Eine von euch.

 
So sehen sie aus.
 
Und? Wer bekommt sie. Ich hab diesmal selbst gezogen und möchte die Geschenkanhänger an:
 
 
Daniela von ATELIER VEMARO verschicken
 
 
Liebe Daniela schreib mir bitte deine Adresse und bald kannst du die Geschenkanhänger an deine Weihnachtsgeschenke für die Lieben oder Verwandten hängen.

Ich möchte auch meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen. Schön, dass ihr mich gefunden habt. viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch.

So, das wars von mir heute.
Seid herzlich gegrüßt von antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das ist aber eine nette Idee von Dir gewesen - liebe Anhänger sind das die Du da gebastelt hast.
    Da wird sich Daniela sehr darüber freuen.

    Danke für diese Verlosung und ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Oktoberabend - hab es schön und gesellig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Schaaade! Die hätt' ich gern gehabt. Die sind sooo schön geworden! Gratulation an die Gewinnerin! Klasse Idee, deine geheime Verlosung.
    Liebste Grüße, meine Süße + bis bald
    Die Bastelfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Anhänger sind total hübsch! Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katja,

    durch den ganzen Trubel mit der Überschwemmung in meinem Arbeitszimmer und dem Sturmschaden den wir hier danach hatten ist es mir leider nicht möglich gewesen überhaupt in die Bloggerwelt zu kommen.
    Nun schaue ich heute nichts ahnend in den Postkasten und wunder mich was denn da hübsches im Postkasten liegt...ich dachte nur...hmmmm du hast doch nichts bestellt. Was kann denn das sein? Dann musste ich natürlich zweimal schauen ob es auch wirklich MEINE Adresse war die dort auf dem Umschlag stand. Und tatsächlich, es ist an mich adressiert.Also....ÖFFNEN!!! Und was kommt da zum Vorschein, ein Traum aus Pappe und Wolle. Du Liebe, ich danke Dir vom Herzen und bin hin und weg von dieser schönen Arbeit! Die Häkelschneeflocke kommt an unseren Weihnachtsbaum, der ist wir für Ihn gemacht!!!
    Und die wunderschönen Tags sind ja eigentlich viel zu schade für die Geschenke...also, werden sie wohl mit an den Baum kommen. Die Karte wird einen Ehrenplatz in meinem Atelier bekommen! So herzallerliebst hast Du das alles gezaubert!
    Ich bedanke mich nochmal herzlichst dafür und freue mich noch immer sehr darüber!

    Allerliebste Grüße,
    Die überglückliche Daniela aus dem Atelier Vemaro. <3

    AntwortenLöschen