Freitag, 4. Oktober 2013

Karte in Grau ... und ein bisschen Rot

Gemustertes Grau, Dunkelgrau, Weiß und Anthrazitgrau ... das sind die Papiere für diese Karte gewesen.


Und zum ersten Mal habe ich meinen Stempel "Wedding Wheels" benutzt - und auch wieder embosst.


Das Brautpaar ist auf der Innenseite der Karte abgebildet und damit man es auch von Außen sehen kann, habe ich ein Oval ausgestanzt.


Das rote Band soll der Eyecatcher sein, damit die Karte nicht zu Grau daher kommt.
Diese und die Karte "Ganz in Weiß" vom letzten Post gingen übrigens ins hausvollerideen.
Nochmal herzliche Grüße an dich, liebe Petra :o)

Es grüßt euch lieb
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    das sind ja wunderschöne Sachen die Du da gewerkelt hast.
    Als deine neue Leserin komme ich gerne wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Karte ist total schön. Gefällt mir super gut und das rote Band als Eyecatcher ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Deine Karten sind wunderschön...Im Dezember sind wir auf eine Hochzeit eingeladen...ich würde gerne auf dich zurück kommen und eine schöne Karte bestellen...muss mir nur noch überlegen in welche Richtung ich gehen möchte....
    Freue mich auf Inspiration von dir....
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    das ist mal eine ganz andere Karte, aber mir gefällt sie total gut.
    Ich stehe ja auf "fröhliches" grau!
    Du wirst lachen, super cool finde ich die Idee mit dem Oval und dem ausgestanzen Herzchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, ich hätte schwören können, dass ich mich schon längst bei Dir eingetragen habe! Aber jetzt. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Und noch mal ich...
    Damit es Dir heute nicht langweilig wird, habe ich Dich getaggt! :)) Würde mich freuen, wenn Du die auf meinem Blog gestellten Fragen beantworten würdest. http://luettejules.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt_8.html
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was du hast den tollen Stempel?..ich nicht *schnief* aber wunderschön das was ich sehe hier.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ja mit Hochzeitsstempel bin ich leider ziemlich schlecht ausgestattet... Aber was nicht ist.....
    Die Karte ist richtig schön! Sehr edel in dem Grau-Weiß!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen