Freitag, 18. Oktober 2013

kleine Geschenke

Nach meiner Verlosung des Elfenkissens fragte mich Simone, ob es möglich wäre, ihr eine gestickte Elfe zu schicken. Wir tauschten kurz den Farbwunsch aus und ich machte mich an die Arbeit.
 
Ein Briefumschlag mit Kärtchen und die gestickte Elfe auf einem Stück weißen Stoff machten sich zu Simone auf den Weg. Wunschfarbe war Weinrot.
 
Und ein paar Tage später erreichte mich eine Mail mit einem Bild vom fertig genähten Kissen.
 
Ich hab mich riesig gefreut, dass Kissen zu sehen und ich darf es euch auch hier zeigen.
 
Liebe Simone, du hast die Elfe ganz wunderbar in Szene gesetzt. Ein weinrotes Kissen mit Spitzen und in einer länglichen Form. Ich finde, es sieht toll aus. Und inzwischen hast du es sicher verschenkt und deswegen kann ich es hier auch zeigen.
 
Lieben Dank, dass du der kleinen Elfe einen so schönen Platz gegeben hast :O)
 
 
Und erhol dich weiter gut im Urlaub :O)
 
Hier noch schnell das Kärtchen, welches ich der Elfe mit in den Briefumschlag gelegt habe.
 
 
Dann möchte ich euch alle in ein ganz schönes Wochenende schicken. Seid lieb zueinander ...
Liebe Grüße von antons muddi
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katja die auch einen schönen Start ins Wochenende, bei uns ist heute letzter Schultag und so läuft ab heute Mittag alles anders
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    meine Freundin hat sich riesig gefreut über das Kissen.
    Dir noch einmal vielen Dank.
    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Schweiz und durfen im ersten Schnee wandern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    Diese Elfe ist aber auch einfach zauberhaft - und das in jeder Farbe!
    Ein sonniges Wochenende dir und deiner familie!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!
    Ich bin DIE Simone, die von Simone mit dem zauberhaften Elfenkissen beschenkt worden ist- und ich freu´mich sooo sehr darüber! Deine Elfe ist allerliebst und ich danke dir von ganzem Herzen dafür! Auch deine Karte ist toll! Du machst wirklich wunderschöne Sachen und ich werde zukünftig öfters bei dir reinschauen!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Simone
    gluecksfabrik@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Ich bin dank dir wohl dem Elfenwahn verfallen... Und möcht nun auch mal ganz leise und schüchtern nachfragen, ob du mir auch so ein zauberhaftes Wesen machen würdest, dass ich dann in einem Kräuselkissen weiter verarbeiten möchte?
    Kannst mir ja der Einfachheit halber über meine E-Mail antworten.
    kabeiss@aol.com
    Du sollst dich aber nicht genötigt fühlen, was nicht ist, ist eben nicht.
    wenn ja, schreib mir doch bitte, was du dafür haben möchtest: einen Tausch oder lieber Bares?

    Sei ganz lieb gegrüßt und verzeih meine Aufdringlichkeit!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    die Elfe ist wirklich zu schön.
    Ich gebe, zu ich habe auch gerade überlegt, wofür ich eine Elfe gebrauchen könnte (hüstel)...

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    vielen Dank für deinen schönen lieben Kommentar!! So schön, dass du dich umgeschaut hast :O) Das Elfenkissen ist toll, deine sehen wunderschön aus!!! Leider habe ich noch nicht verstanden wie man diese Tilda-Kissen zaubert, aber auf jeden Fall muss ich eins für mein Sofa nähen (lange -Wunschliste *uff*) lg, Raphaele (die die selben Gedanken hegt wie Karin *rotwerd*)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, wunderschön ist das Kissen mit deiner Elfe geworden...und das Kärtchen dazu...einfach toll...dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen...deine Karten verzaubern mich immer auf´s Neue !!!
    Hab eine schöne Woche meine Liebe...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen