Freitag, 11. Oktober 2013

kleine Geschenke

Juhu ... 40 liebe Leser hat mein Blog. Da freue ich mich aber. Alle neu hinzugekommenen möchte ich ganz herzlich begrüßen, ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Habt viel Freude beim Lesen und stöbern durch die vergangenen Posts und freut euch auf das, was noch kommen wird.
Schön, dass ihr da seid.

In letzter Zeit sind ein paar kleine Geschenke fertig geworden, die ich euch auch zeigen möchte.
Der kleine Mondhase von anja rieger hat Platz auf einer Kirschkernkissenhülle gefunden und bei ihm leuchten 3 Sternlein.


Einen Wunsch konnte ich auch mit diesen zwei Kissenplatten erfüllen. Die Graue sollte den Schriftzug haben "Zuhause ist, wo dein      ist.", die Bastelfreundin möchte dann selbst ein "Herz" applizieren. Für die weiße Kissenplatte konnte ich mir selbst etwas ausdenken. Ich habe lange hin und her überlegt, Ideen verworfen und dann plötzlich stieß ich im Internet auf eine Stickdatei. Und da wir ja auf Weihnachten zu gehen, entschied ich mich für die Stickdatei "Schneeflocken" von emblicity. Nun kann sich die Bastelfreundin daraus Kissen nähen. Viel Freude wünsch ich dir.


Ich wünsche euch allen ein regenfreies Wochenende und schicke ein paar liebe Grüße mit.
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da sind wieder hübsche Sachen bei dir entstanden!
    Übrigens habe ich auf meinem Blog zu deinem Kommi eine Antwort gepostet. Ich traue dir eine ITH-Datei auf jeden Fall zu!
    Herzliche Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das Kirschkernkissen mit dem Mondhasen ist super süß; den kannte ich noch gar nicht. Da muss ich aber gleich mal schauen.
    Die Stickereien für die Bastelfreundin ist auch wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast mir eine große Freude gemacht, meine Liebe! Wenn die Kissen fertsch sind, werden sie natürlich noch "gebloggt". Hatte ich dir eigentlich gesagt, dass die Kirschkerne hervorragend in den Hasen passen?! Passen hervorragend ;-)! Gott sei Dank in letzter Zeit kein Bedarf an Wärmekissen, aber der Herbst hat ja auch grad erst angefangen.
    G.l.G. - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Mondhase ist ja süß!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    da hast du tolle Sachen gemacht.
    Den Mondhasen finde ich soooo niedlich, perfekt für ein Kirschkernkissen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Mondhase ist ja wirklich zu entzückend! Ja und die Schneekristalle... sind, was den Süden angeht, ja auch schon Saison. Aber ein bisschen Herbst haben wir noch verdient, oder? Schön sind sie aber auf alle Fälle! liebe Grüße, JULE
    das Pflaumenbaumfingerspiel ist wirklich süß, ich überlege derzeit, ob ich nicht einen Blog mach, auf dem ich immer wieder solche Sachen, mit Anleitung poste. Mein Sohn ist aus dem Alter zwar längst raus, aber als Erzieherin habe ich einen großen Fundus und merke, dass junge Eltern vieles gar nicht mehr kennen. Was meinst du? Früher gab man es ja auch gegenseitig weiter... Schreib mir doch mal, was du dazu denkst, ja? liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, so schöne Sachen hast du wieder gezaubert...wunderschön...so eine Stickmaschine ist echt was ganz feines...vielleicht darf ich dir ja auch mal einen kleinen Auftrag geben....
    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit vielen Kreativen Gedanken !!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen