Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ganz in Weiß

Ich wollte mal eine Karte in "Clean and Simple" gestalten. Schon oft habe ich solche Karten bei Anderen gesehen und immer gefiel mir der Stil. Einfach und Edel sollte sie werden ...


Ich habe mich für die Farbe Weiß entschieden und es blieb auch dabei. Eine Karte "ganz in Weiß" ...
Quadrate, Kreise und Herzen ... in Weiß und auch mal aus Wellpappe ausgestanzt.


Den schönen Hintergrundstempel habe ich embosst. Da ich kein Erhitzungsgerät besitze, mußte der Toaster seinen Dienst tun und so wurde der Hintergrund ein wenig "geröstet". 

Und hier nun die Karte nochmal im Ganzen ... "Ganz in Weiß" eben ...


Ich schicke euch herzliche Grüße
antons muddi
katja

Kommentare:

  1. Deine Absicht ist voll gelungen. Die Karte sieht einfach Edel aus! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    musste grad erst mal alle Post´s von Dir lesen. Komme zur Zeit zu gar nichts mehr, da wir ein krankes Blümchenhaus haben.
    Deine Eicheln sind wunderschön und auch Deine neue Deko ist herrlich.
    Die Karte, die Du gemacht hast sieht sehr edel aus. Eine Freude für jeden Beschenkten.

    Ich wünsche Dir einen tollen Feiertag mit Anton.
    Spielt schön ausgiebig.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. JA! Die Beschenkte hat sich gefreut - tatsächlich :-). Und das embosste Ornament sind durch das "Grill-Toasten" besonders schön cremig aus. Ich muss das wissen - ich hab ja hier das Original!!! Danke dir noch mal.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen