Freitag, 25. Oktober 2013

Warmer Hals

Für mich und meinen Hals ist ein Loop entstanden.
Genäht aus zwei Stoffen, die ich im August auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft habe.


Eigentlich gibt's da nicht´s weiter dazu zu schreiben.
Ein Loop halt ...

Liebe Irmgard, erkennst du dein Washi-Tape? Ich hab´s noch aufgehoben :O)

Haltet auch euren Hals immer schön warm und seid herzlich gegrüßt von
antons muddi
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    Dein Loop ist wahrlicher ein hübscher Halsschmuck und zudem noch sehr nützlich, dass man sich nicht erkältet.
    Daher führ ihn immer bei Dir und Du wirst evtl. vom Halsschmerz verschont.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, so ein Loop ist schön was tolles und wenns kühler wird, wirst du sicherlich nicht mehr frieren! Sehr schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht, könnte mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir/ euch einem schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, oh, ein toller Loop, die Farben sind wunderschön, das wäre ganz und gar mein Geschmack - superschön.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja,
    der schaut ja superklasse aus!!! Die beiden gewälten Stoffe gefallen mir sosupergut!!! Den würde ich auch sofort um meinen Hals legen *doppelgrins*
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff... ich habe grad mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich mich noch nicht als Leserin eingetragen habe. Das hole ich hiermit sofort nach :-))))

      Löschen
  5. Liebe Katja...wunderschön dein Loop...nicht einfach ein Loop...nein ein "wunderschöner Loop" genau in meinen Lieblingsfarben....hast du echt schön gemacht...ich wünsche dir viel Spaß beim tragen...und er soll dir sämtliche Erkältungen fern halten...wünsche dir eine tolle Woche...
    Drücker extra für den kleinen Anton...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    der Loop ist super und ganz genau mein Geschmack, den äußeren Stoff habe ich auch hier liegen und deine Kombination finde ich klasse.
    Da washi-tape gibt es leider nicht mehr :-(. Ich habe mir jetzt ein ähnliches gekauft.

    Ich schicke dir und Anton liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    der Loop ist super geworden. Eine tolle Farb- und Stoffkombi.
    Ich wünsche dir ein gaaaaanz tolles Wochenende,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen