Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich hab gewonnen ...

Vor gar nicht langer Zeit habe ich das Blog von Irmgard entdeckt.
 
Es heißt: karoliebe
 
Irmgard näht und stickt ganz zauberhafte Sachen und ich bin froh ihr Blog gefunden zu haben, denn ich kann mir immer mal wieder die ein oder andere Anregung bei ihr holen oder auch sehen wo sie ihre Stickdateien kauft und neue Shops kennen lernen. Und wer nicht nähen oder sticken kann, kann seinen Warenkorb auch bei Dawanda mit ihren Produkten füllen :O)
 
Und vor kurzem habe ich bei Irmgard gewonnen.
 
Nämlich einen Brotbeutel.
 
Der kleine Anton und ich gehen ein oder zweimal die Woche zum Bäcker Brötchen holen und bekommen meist eine Plastiktüte oder Papiertüte. Und das ist alles andere als schön. Und ich muss zugeben, dass ich schön öfter daran gedacht habe, dass es doch mit einem Stoffbeutel viel schöner wäre. So ein schöner selbstgenähter, mit einer schönen Stickerei ... aber bisher hatte ich nie die Zeit gefunden mir einen zu nähen.
 
Und dann lese ich , dass Irmgard genau so einen Beutel verlost. Ich probiere natürlich mein Glück auch ... UND gewinne. Ich hab mich riesig gefreut. So hätte ich mir das Beutelchen auch genäht.
 
Ein paar Tage später bekam ich dann Post. Der Umschlag war mit einem wunderschönen Washi Tape verziert.
 

"With Love" - das glaube ich der Irmgard sofort, denn der Brotbeutel ist wirklich mit Liebe genäht und verziert. Und er hat genau die richtige Größe, damit Anton seine Brötchen nun auch selbst nach Hause tragen kann.
 
 
Und als Überraschung hat die liebe Irmgard noch ein Stern genäht und mit dazu gelegt.
Liebe Irmgard, ich danke dir ganz herzlich für den schönen Beutel und den kleinen Stern, der schon ins Kinderzimmer eingezogen ist. Ich freue mich über den Gewinn und über ein karoliebe-Einzelstück.
 
Anton und muddi grüßen dich ganz lieb.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn, ein Brotbeutel steht seit unserer Mühle auch ganz oben auf meiner Liste. Und dieser Stern ist zauberhaft! ABER heute kam hier ein Engelpaket an und wir sind ganz aus dem Häuschen, vielen vielen vielen Dank! das Elfenkissen in meinem Blogdesign ist einfach traumhaft, so wundervoll. Wir haben uns alle ganz doll gefreut und es hat nun einen Ehrenplatz auf der Couch. So zauberhaft, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Ganz lieben Dank an Dich, ich werde es demnächst bei mir zeigen.

    Hab einen schönen Abend und fühl Dich umarmt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    was für wunderschöne Preise, wow! Die Sachen sind wirklich mit Liebe genäht :) Anton steht der Beutel übrigens total toll; sieht einfach zu süß aus!!!
    Finde ich auch total lieb, das der kleine Mann so einen schönen Stern bekommen hat; den wird er bestimmt in Ehren halten! Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar! Du hast recht, ich hebe die Abdrücke auf und mal schaun was sich so ergibt! :)

    Einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße, sendet dir und deinem Süßen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    endlich komme ich mal dazu bei dir meinen Senf zu lassen... sorry, aber bei all meinen Werkeleien fehlt am Ende des Tages oft die Zeit zum Kommentieren...

    Dein Gewinn ist traumhaft schön und die Liebe bei der Herstellung sieht man direkt durchs www!
    Hab viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    PS: vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, die mich immer wieder sehr erfreuen!

    AntwortenLöschen