Montag, 18. November 2013

Rote Ohren, kalte Nase ...

brrr... der Winter klopft an die Tür.
Morgens sind die Autoscheiben gefroren, die Temperaturen sind selten größer als Null grad.
Damit es keine roten Ohren und kalte Nasen gibt, habe ich Anton ein kleines Herbstset aus beanie und Loop genäht. Und bis die Tage hat er es auch wunderschön getragen. Doch nun habe ich eine gekaufte, schöne warme Fellmütze mit Schal aus dem Schrank geholt.

Da ich aber für den (oder das???) Beanie soviel Komplimente erhalten habe, möchte ich es euch noch zeigen, bevor es dann im Schrank verschwindet. Die Mütze gibt es übrigens auch noch mit rosa Bündchen für Antons Freundin Paulina :O)


Der Loop ist aus dem gleichen Stoff wie die Mütze und mit blauem Nicky gefüttert. So bleibt der Hals schön war. 

 
 
Mensch Mädels die Zeit fliegt nur so dahin. Nun ist schon Mitte November und ich bin hier soviel am basteln und werkeln. Ich freu mich auf die Adventszeit mit euch und all euren schönen Dekoideen rund um die Weihnachtszeit.
 
 
Liebe (eisige - nicht im wörtlichen Sinn :O)
Grüße von antons muddi

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    tolle Mütze und der Loop ist super, der bleibt wo er sein soll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ja es wird Winter in Deutschland...und bei uns ist es seit Tagen einfach nur grau...grau...grau...ich brauche mal wieder Sonnenschein !!!
    Auch mir rast die Zeit durch die Finger...leider...die Zeit vor Weihnachten müsste einfach doppelt so lange sein...
    Halte tapfer durch und viel Spaß beim Werkeln...
    Liebe Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collagen, meine Liebe! Ich hab das schicke Set ja schon im Original "am Kind" bewundert - haste wirklich fein gemacht! Packt euch warm ein!
    Liebe Grüße zurück!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ja, es wird eindeutig kälter und warm einpacken ist angesagt und wenns dann noch so kuschelig ist und hübsch ausschaut - perfekt!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wir mummeln uns auch schon ganz warm ein...wird langsam.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen