Montag, 11. November 2013

Kleines Dankeschön

Vor kurzem habe ich mich auch für meinen kleinen Gewinn bei Tracey-Ann bedankt.

Auf die Reise ging ein kleines Kärtchen


und ein neu bezogenes Notizbüchlein zum sammeln von Ideen.


Ich trage auch meist so ein Büchlein bei mir, damit ich alles notieren kann, was ich nicht vergessen will. Eine Idee schnell aufschreiben oder skizzieren, ein Spruch notieren den ich höre oder gelesen habe, wie hieß das Lied, welches gerade im Radio lief ...
Ich finde, so ein Büchlein kann doch Jeder gebrauchen ...

Kommt gut in die Woche, es grüßt euch antons muddi katja :O)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    eine schöne Idee. Ich sollte mir auch mal so ein Büchlein zulegen. Vieles vergesse ich nämlich wieder, was ich mir eigentlich merken wollte ....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ein hübsches Büchlein hast Du Dir da gemacht. Es ist was Wertvolles, denn wenn man zum Club der "Schnarchzapfen" gehört, so wie ich, dann braucht man etwas um alles aufzuschreiben.
    Es schwirrt schon genug im Kopf herum, darum ist es sehr hilfreich.
    Wenn es zudem noch so hübsch ist wie Deins, dann benützt man es bestimmt noch viel lieber.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das Büchlein gefällt mir von den Farben richtig gut.
    Ich selber habe auch immer so eins in der Tasche und kann es nur jedem empfehlen.
    Gerade im Zeitalter von Smartphone und Co. finde ich es wertvoll auch noch Dinge von Hand aufzuschreiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe katja,
    ja so eine Stütze fürs Hirn brauche ich hier auch, wobei es sich bei mir um eine reine Zettelwirtschaft handelt...
    Lichtbeutel sind übrigens fertig und ich hoffe, sie morgen noch zu verpacken, dann sich mein Päckchen am Mittwoch zu dir auf die Reise machen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch so ein Notierer. Ich habe 2 Kalender und ein Notizheft und unterwegs bzw. abends im Bett (wenn mich die Gedanken vom Schlafen abhalten), notiere ich noch in meinem Handy. Also absolute Notwendigkeit für solche Büchlein! :))
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Ich liebe Notizbücher! Schreibe gerne viel auf!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,
    ja so ein Büchlein kann man immer gut gebrauchen! Ich hab auch neulich eins bekommen und das war dringend nötig. Seitdem kann ich nachts wieder schlafen. ;)
    Liebe Grüße von der Neu-Bloggerin

    AntwortenLöschen