Freitag, 22. November 2013

JA, ich will ...

also ich sicher auch mal irgendwann. Aber um mich geht es auch gar nicht.

Eigentlich ist ja der Monat Mai so der Hochzeitsmonat. Aber was spricht eigentlich dagegen auch im Herbst zu heiraten? Nichts, oder?

Und deswegen gibt es heute auch mal wieder etwas Papiergebasteltes von mir. Nämlich zum Thema Hochzeit. Eine ganz liebe Bloggerin wollte bei mir eine Karte kaufen, die sie mit auf eine Hochzeitsfeier nehmen kann. Ich habe 3 schlichte  Karten gemacht und ihr die Auswahl überlassen :O)

 
Ich zeig euch mal die Details
 
Nummer 1
der Einzelstempel "Wedding Wheels" ist ja geradezu perfekt für diesen Anlass
hier die Karte ist in Brauntönen mit einem Band und Herzen
 
 
Nummer 2
eine schlichte Karte mit schönem strukturierten Papier und nur ein "DU & ICH"
 
 
Nummer 3
hier radelt nochmal das Pärchen auf grauem Untergrund, begleitet von dem schönen Spruch "Nichts ist wertvoller als der heutige Tag -Goethe"
 
 
Und nun seid ihr dran: Welche Karte gefällt euch am besten? Und was glaubt ihr, für welche hat sich die Kundin entschieden?
Viel Spaß beim rätseln. Ich habe übrigens auch einen Favoriten :O)
 
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße antons muddi


Kommentare:

  1. Hihi liebe Katja, so schön sind die Karten...ich für mich hätte auch einen Favoriten...Karte Nr. 3...aber da sie ja zum Brautpaar passen sollte habe ich Nr. 2 gewählt.....
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ganz herzliche Grüße
    Das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten haste da gebastelt, liebe Katja.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    da hast du wunderschöne Karten gewerkelt.
    Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 3!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    mir gefallen alle Karten und am besten die Nr. 3. Die sind dir echt gut gelungen! Wie passend, da mein Kollege heute geheiratet hat ;-)
    Habe übrigens deinen tollen Spruch mit den Kakaobohnen auf den Bäumen noch in meinen Post eingefügt und verlinkt. Ich hoffe das ist dir recht. Ich fand das Zitat so klasse und passen! Musste so lachen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Katja, mir ist die dritte Karte sofort ins Auge gesprungen - diese gefällt mir am Besten. Aber die erste Karte finde ich auch ganz wunderbar.
    Bin echt gespannt, welche Karte es geworden ist.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Du und ich! Das wäre meine, Du weißt ja, ich mag es schlicht... :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, meine treue Seele, leider komme ich viel zu selten bei dir vorbei, ich gelobe besserung, versprochen!!

    Niemand sagt, das man im Frühjahr JA sagen soll/muß
    Ich habe es auch getan, aber im Herbst ende Oktober. Also trau dich...egal wann ;-)
    Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen