Dienstag, 26. November 2013

Im Tausch Rausch ...

Ja, meinen lieben, heute Morgen hatte wohl Frau Holle das Gefühl es müsste, könnte, sollte - wäre schön ?? das es bei uns schneit.
Anton und ich haben und die Nasen am Fenster platt gedrückt und ich hab "Schneeflöckchen, Weißröckchen" gesungen. Ich kam so richtig in Weihnachts- und Winterstimmung und fing an die Dekosachen heraus zu suchen.

Ganz besonders hilfreich waren für mich die Sachen, die ich mit der lieben Karin von

getauscht habe. Die mußte ich nämlich nicht suchen.
Sie wollte die Elfe gestickt bekommen und ich durfte mir etwas aus ihrem Blog wünschen. Das tat ich und ich wurde reichlich beschenkt und überrascht.


Ich zeige euch auch noch ein paar Details.
Als erstes zeige ich euch ein Äpfelchen. Gehäkelt in GENAU der gleichen Farbe wie das Äpfelchen, welches ich bei Tracey-Ann gewonnen habe. Liebe Karin, hast du das gewußt? :O) Nun kann sich das Kleine zum Großen gesellen und die beiden verstehen sich prima.
Ein gehäkelter Fliegenpilz und zwei kleine Deckchen hat sie auch noch gemacht. So fleißg.


Und nach dem die Gute Karin gehäkelt hat, ging sie noch an die Nähmaschine,
In dem großen Geschenk fand ich ein Glas hübsch eingekleidet in einen genähten Lichterbeutel. Ganz in Weiß, mit Spitze und mit einer hübschen Rose, gebunden aus einem Stoffstreifen. Das Teelicht gab´s auch gleich mit dazu :O) Wie praktisch.


So, Karin, meine Gute, auch wenn unser Tausch ein wenig gebraucht hat, bin ich sehr froh und glücklich, dass wir getauscht haben.
Ich danke dir für all die schönen Sachen, die mit soviel Liebe entstanden sind.

Winterliche Grüße
antons muddi

Achso: noch eine kleine Überraschungsankündigung. Bei mir wird es einen Adventskalender geben. Laßt euch überraschen. Ich hoffe ich kann euch Freude und Überraschung bereiten :O)
Bis Sonntag ....

Ah, noch was, Kerstin von Casa di Böhm hat sich übrigens für diese Hochzeitskarte entschieden. Sie ist auch mein Favorit gewesen.



So, jetzt aber ... Schluß für heute, Aus und Gemütlichkeit ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    so ein Tausch bringt wirklich sehr schöne Sachen mit sich! Ganz toll! Auch die Karte ist sehr schön und edel. Sieht echt toll aus mit den großen Buchstaben!

    Ich wünsch dir was und drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen Schneemann (Frau) bauen könnt! Das Lied musste ich die tage auch schon oft singen, aber hier im Norden ist Schnee ja eher selten.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für schöne Tauschgeschenke! Das macht bestimmt riesengroßen Spaß!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja, tolle Tauschgeschenke sind da bei dir angekommen... ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in der Vorweihnachtszeit mit dem kleinen "Anton"... strahlende Kinderaugen sind einfach das schönste... gestern habe ich mein Weihnachtsfenster dekoriert.... und meine Kids standen mit leuchtenden Augen davor... immerhin sind sie ja schon 15 und 11 .... lassen sich aber immer noch so sehr begeistern.... das war für mich gestern das schönste ....
    Supi, dass wir beide den gleichen Favorit haben... am Sonntag ist die Feier .... und ich werde dir ganz sicher berichten ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich freue mich so sehr, dass dir mein Päckchen gefällt und dass ich dann noch den passenden Apfel gehäkelt habe- hm, das ist bestimmt der 7. sinn der Bloggerfrauen gewesen - eine andere Erklärung hab ich auch nicht ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt und nochmals vielen Dank für deinen Tausch
    deine Karin

    AntwortenLöschen